NFL

Nach Ehe-Aus mit Bündchen: So stellt sich Tom Brady seine neue Freundin vor

Tom Brady ist nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Gisele Bündchen wieder single. Die NFL-Legende soll nach seinem Karriereende privat wieder offen für Beziehungen sein – und hat seine kommende Traumfrau bereits definiert.

Tom Brady
Credit: Getty Images
  • Football: Tom Brady nach Scheidung von Gisele Bündchen wieder single
  • NFL-Legende soll bereit sein für neue Beziehung
  • Brady: Das muss seine neue Freundin mitbringen

Nach seinem Karriereende und der Scheidung von Gisele Bündchen war es zuletzt still um Tom Brady. Nun hat ein Insider aber Details über Bradys Privatleben enthüllt. Demnach sei die NFL-Legende wieder bereit für eine neue Beziehung – unter einer Bedingung.

Tom Brady: Neue Freundin darf kein Model sein

Wie das US-Portal "RaddarOnline" von einer Quelle aus dem engem Umfeld von Brady erfahren haben soll, möchte der 45-Jährige künftig keine Models mehr daten. Vielmehr solle seine zukünftige Freundin "konservativ und traditionell" sein.

Brady: "Möchte, dass Frauen wissen, dass er heißes Eisen ist"

"Nach Gisele hat Tom mit Models abgeschlossen", heißt es von dem Insider. Bereit für eine neue Beziehung sei Brady aber trotzdem, wie es zuletzt TMZ berichtet hatte. "Er möchte, dass die Frauen da draußen wissen, dass er immer noch ein heißes Eisen ist", erklärte ein Insider gegenüber dem Portal.

Brady war seit 2009 mit Bündchen verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder mit dem Model. Im Oktober 2022 gaben sie dann ihre Scheidung bekannt. 

 

Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.