Tampa Bay Buccaneers

Tom Brady zu Unterhosen-Bild: "Hätte eine Menge Scheiße abbekommen"

Tom Brady sorgt mit einem Unterhosen-Bild für Verwunderung, Spott und Memes in den Sozialen Medien. Nun hat sich die NFL-Legende überraschend deutlich zur "Thirst Trap" geäußert – und erklärt, wie ihm dabei sein Rücktritt geholfen hat.

Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers.
Credit: Imago
  • NFL: Tom Brady äußert sich zu Unterhosen-Bild
  • Quarterback-Legende spricht nach Rücktritt
  • Brady: "Dann hätte ich eine Menge Scheiße abbekommen"

Tom Brady ist ein 45-jähriger Vater von drei Kindern, der 13 Jahre lang verheiratet war. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass er mit einigen der Begriffe, die die Kinder heute verwenden, nicht vertraut ist.

 

NFL: Tom Brady postete Bild in Unterhose

Laut eigener Aussage ist er jetzt mit einem modernen Slangbegriff vertraut, nachdem er letzte Woche dieses Foto gepostet hat.

Nachdem er dieses Foto gepostet hatte, wurden Bradys Twitter-Erwähnungen mit Kommentaren über seinen Versuch einer "Thirst Trap", zu deutsch "Durstfalle", überschwemmt (obwohl er nur versuchte, für sein Bekleidungsunternehmen Brady Brand zu werben). Kelly Clarkson sang sogar über Bradys "Thirst Trap" während der NFL Honors Show am vergangenen Donnerstag.

Brady: "Das ist Millennial-Gelaber"

In seiner Radiosendung "Let's Go!" am Montagabend erwähnte Bradys Co-Moderator Jim Gray das berüchtigte Foto und spielte den Audioclip von Clarksons Lied ab. Brady sagte, er habe keine Ahnung, was eine "Thirst Trap" überhaupt sei, und sprach die Situation mit voller Wucht an.

"Das ist, glaube ich, Millennial-Gelaber", sagte Brady. "Ich musste das sogar nachschlagen und wusste nicht einmal, was es bedeutet, sondern dachte nur, es sei ein gutes Bild mit Unterwäsche. Nichts weiter als das. Es ist Valentinstag. Geh' und kauf' welche. [...] Ich trage sie gerade und ich verspreche, nicht noch mehr Fotos davon zu veröffentlichen."

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gefällt der Gedanke, dass der größte Quarterback in der Geschichte der NFL, der sieben Super Bowls gewonnen hat und mehr als 500 Millionen Dollar wert ist, sein Handy zückt und "Thirst Trap" googelt, nachdem er einen Haufen SMS von Leuten bekommen hat, die ihn wegen des gewagten Fotos auf die Palme gebracht haben.

Quarterback-Legende: "Schön, dass ich weg bin"

Gray merkte daraufhin an, dass Brady "alle im Internet sehr beschäftigt" habe. "Es ist etwas einfacher, wenn man am nächsten Tag nicht in eine Umkleidekabine gehen muss", sagte Brady. "Denn wenn ich das getan hätte und in die Umkleidekabine gegangen wäre, hätte ich eine Menge Scheiße abbekommen. Es ist schön, wenn ich weg bin, dass ich nur von ein paar Leuten höre, die mich gerne beschimpfen."

Offensichtlich liest Brady seine Twitter-Erwähnungen nicht.


Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.