NFL

Klare Aussage! Football-Superstar Tom Brady spricht über Comeback in die NFL

Tom Brady äußert sich bei einer Autogrammstunde in Tampa über seine weitere Zukunft. Kehrt der beste Quarterback aller Zeiten wie 2022 noch einmal in die NFL zurück? Brady gibt eine klare und deutliche Antwort, die keine Fragen offen lässt.

Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers)
Credit: Imago

Tom Brady gab in der Offseason seinen Rücktritt bekannt, aber nachdem er in der vergangenen Offseason seinen Rücktritt vom Rücktritt verkündete, fragten sich viele, ob der beste NFL-Quarterback aller Zeiten wirklich mit dem Football abgeschlossen hat.

Die jetzige Ankündigung seines Rücktritts fühlte sich jedoch etwas anders an als die erste. Brady veröffentlichte ein Video auf Instagram, in dem er sagte, dass er endgültig in den Ruhestand gehen würde und gegen Ende des Clips in Tränen ausbrach.

Tom Brady: ""Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Fußball"

Als Brady bei einer Autogrammstunde am vergangenen Freitagabend in Tampa gefragt wurde, gab er eine endgültige Antwort zu seiner Zukunft.

"Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Fußball", sagte Brady. "Aber ich habe kleine Kinder und sie haben genug von den Spielen ihres Vaters gesehen. Es ist Zeit für mich, ihre Spiele zu sehen."

Ex-NFL-Star Brady will sich Spiele seiner Kinder ansehen

Es hört sich so an, als wäre es nach all den Jahren der Opferbereitschaft, in denen Brady kaum Zeit für seine Familie hatte, an der Zeit, dass sich der ehemalige Football-Star dieses Mal zurück nimmt. Würde Brady immer noch gerne Football spielen und könnte er dies auf hohem Niveau tun? Natürlich.

Aber jetzt ist es für Brady an der Zeit, in eine andere Phase seines Lebens überzugehen und seiner Familie gegenüber präsenter zu sein, was letztendlich eine Entscheidung ist, mit der er sich wohl zu fühlen scheint.

 

Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.