Football

Entscheidung gefallen! Brady und Bündchen reichen Scheidungspapiere ein

Tom Brady und Gisele Bündchen lassen sich scheiden. Das hat das Paar bestätigt. Beide haben sich auf das Sorgerecht für ihre Kinder geeinigt und ihre Scheidungspapiere in Florida eingereicht. Vorher gab es noch einen winzigen Hoffnungsschimmer.

Tom Brady und Gisele Bündchen
Credit: Imago
  • Offiziell: Tom Brady und Gisele Bündchen scheiden sich
  • Gisele Bündchen stellte Tom Brady letztes Ultimatum
  • Tom Brady in der Krise: NFL-Saison und Familie kaputt

Tom Brady steht mit dem Rücken zur Wand. In der NFL verliert der 45-Jährige nach seinem Rücktritt vom Rücktritt ein Spiel nach dem anderen und seine Ehe ist kaputt, weil Gisele Bündchen keine Lust mehr auf ein komplett vom Football dominiertes Leben hat. 

Wie das Paar bestätigt, lassen sich beide scheiden. Der Football-Star und das Supermodel haben die Trennung mit ihren Scheidungsanwälten in Florida eingereicht. Damit endet ihre Ehe, die Brady und Bündchen im Jahr 2009 geschlossen haben. 

"Die Entscheidung eine Ehe zu beenden ist niemals einfach. Aber wir haben uns auseinander gelebt. Seit das so ist, gab es natürlich Probleme. Ich fühle mich gesegnet für die Zeit, die wir zusammen hatten", teilte Bündchen mit.

Wie "US Weekly" zuvor berichtete, soll Bündchen ihrem Mann noch ein letztes Ultimatum gestellt haben. Football oder Familie! Das berichtete ein Insider aus dem engeren Kreis von Bündchen. Wahrscheinlich war es für Brady die wirklich letzte Chance, seine Ehe zu retten.

Tom Brady sportlich und familiär extrem unter Druck

"Gisele hat Tom gesagt: Entweder er hört mit Football auf und verbringt mehr Zeit mit seiner Familie oder sie ist für immer weg", berichtet "US Weekly" von der nicht genannten Quelle. Was nach einem Hoffnungsschimmer klang, wirkte wie der letzte Hilfeschrei von Supemodel Bündchen.

Mit diesem Rettungsversuch - beide hatten zuvor schon ihre Scheidungsanwälte beauftragt - wollte Bündchen die Familie mit aller Macht zusammenhalten. Aber Brady war starrsinnig. Zuletzt erklärte er immer wieder, dass seine NFL-Karriere noch lange nicht zu Ende ist. 

Tom Brady: Entscheidung für Ehe oder Football?

"Sie möchte nicht, dass er sich weiter verletzt und das Leben in Zukunft deshalb nicht mehr genießen kann. Sie macht das für ihre Familie", so die geheime Quelle gegenüber "US Weekly". Bisher war der siebenfache Super-Bowl-Sieger von schweren Verletzungen verschont geblieben.

Tomy Brady von den Tampa Bay Buccaneers ist frustriert
Tomy Brady von den Tampa Bay Buccaneers ist frustriert
Credit: Imago
x/x

Brady hat sich offenbar nicht für seine Ehe, sondern für den Football entschieden? Der NFL-Superstar ordnet seinem Sport alles unter. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers betonte immer wieder, dass Football in seinem Leben zuerst kommt - dann alles andere. 

Worte, die Ehefrau Bündchen nicht mehr hören konnte. Aber trotz aller seelischen Verletzung hoffte sie mit ihrem letzten Ultimatum, dass sich Brady vielleicht noch einmal anders entscheiden wird, was er nicht tat. Seine Entscheidung scheint gefallen: Football statt Familie. 

Tom Brady: Statement zur Scheidung

"In den letzten Tagen haben meine Frau und ich nach 13 Jahren Ehe unsere Scheidung vollzogen. Diese Entscheidung haben wir einvernehmlich und mit Dankbarkeit für die Zeit, die wir zusammen hatten, getroffen. Wir sind mit wunderbaren Kindern gesegnet, die auch weiterhin in jeglicher Hinsicht das Zentrum unserer Welt sein werden. Wir werden weiterhin als Eltern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie immer die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Wir sind nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, unsere Ehe zu beenden.

Das ist schmerzhaft und schwierig, wie für so viele Menschen, die jeden Tag auf der ganzen Welt das Gleiche durchmachen. Wir wünschen uns jedoch gegenseitig nur das Beste, wenn wir die neuen Kapitel in unserem Leben, die noch geschrieben werden müssen, in Angriff nehmen. 

Wir bitten um Privatsphäre und Respekt, wenn wir das, was in den kommenden Tagen und Wochen auf uns zukommen wird, in Angriff nehmen. Vielen Dank."

 


Mehr Sport-News

DKB-Girokonto eröffnen und am Gewinnspiel teilnehmen! Insgesamt werden 20 x 2 Tickets für das NFL-Spiel am 13.11.2022 in München unter DKB-Kunden verlost. Mit etwas Glück könnt Ihr beim Spiel der Seattle Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers dabei sein.

Beim NFL-Spiel 2022 in München treffen die Seattle Seahawks am 13. November auf die Tampa Bay Buccaneers. Die Fans freuen sich besonders auf Superstar Tom Brady in der Allianz Arena. So könnt Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen.

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.