NFL

Bericht: Brady will Bündchen zurück - und macht besonderes Versprechen

Tom Brady wird kein Comeback in der NFL feiern, weil der beste Quarterback aller Zeiten mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen möchte. Außerdem will Brady angeblich um seine Ehe mit Gisele Bündchen kämpfen - und macht ein besonderes Versprechen.

Tom Brady und Gisele Bündchen
Credit: Imago
  • Bericht: Tom Brady kämpft um seine Ehe mit Gisele Bündchen
  • NFL-Star Brady in Netflix-Sendung "Greatest Roasts Of All Time: GROAT"
  • Tom Brady fühlt nach Karriereende angeblich große Leere

Tom Brady und Gisele Bündchen. Geht da noch was? Kann der beste Quarterback aller Zeiten seine Ehe retten? Wie "Aceshowbiz.com" berichtet scheint Brady alle Hebel in Bewegung zu setzen, um seine Ehefrau zurückzubekommen, nachdem er sich zuvor für Football entschieden hatte.

Dafür macht Brady sogar ein besonderes Versprechen. In der neuen Netflix-Sendung "Greatest Roasts Of All Time: GROAT", wo Brady einer der ersten Gäste ist, wird er keine Aussagen oder Witze über seine Ehe und Gisele Bündchen machen. 

Tom Brady bei "Greatest Roasts Of All Time: GROAT" dabei

In "GROAT" wird prominenten Menschen wie auf einem "Heißen Stuhl" auf den Zahn gefüllt. Es können einige unangenehme Fragen kommen - über die Karriere und das Privatleben. Aber aus dem Bekanntenkreis von Brady ist zu hören, dass er dieses Thema nicht mag. 

"Radar Online" berichtete zuvor, dass der 45-Jährige im Ruhestand beschlossen hat, Stand-up-Comedy auszuprobieren. "Tom macht es nichts aus, die Zielscheibe von Witzen zu sein. Sagen Sie, was Sie wollen über ihn, aber nicht über seine Familie!", so ein Bekannter. "Es ist die eine Regel, die nicht verhandelbar ist."

Brady will seine Frau Gisele angeblich zurückhaben

Zwar gibt es noch keine konkreten Informationen, wie die neue Netflix-Serie aussehen wird, aber Brady kennt sich im Entertainment-Geschäft bereits aus. 2005 moderierte er "Saturday Night Live", kurz nachdem er mit den New England Patriots seinen dritten Super Bowl gewonnen hatte.

Tom Brady will angeblich Gisele Bündchen zurück
Tom Brady will angeblich Gisele Bündchen zurück
Credit: Imago
x/x

Außerdem hatte Brady einen Gastauftritte in der Kino-Komödie "Ted 2" von 2015 sowie in Paul Rudds Netflix-Serie "Living With Yourself" im Jahr 2019. Brady wird ab 2024 als Football-Experte bei "Fox" arbeiten und 375 Millionen Dollar über zehn Jahre verdienen. 

Bekannter behauptet: "Er will, dass Gisele sieht, was ihr fehlt"

Zuvor muss er aber noch eine Aufgabe erledigen, die ihm anscheinend am Herzen liegt. Brady will seine Frau Bündchen zurückhaben. "Ohne Football, in dem er sich mehr verlieren kann, fühlt er sich einsam und verlassen", so ein Bekannter. "Er will, dass Gisele sieht, was ihr fehlt."

"Das größte Hindernis zwischen ihnen waren Giseles Beschwerden darüber, dass Tom Football vor die Familie stellte, also beschloss er, ihr zu zeigen, dass er bereit ist, sich auf sie zu konzentrieren, bevor er den Job bei FOX annimmt". so der Bekannte weiter. "Sein einziges Ziel im Moment ist es, seine Familie zurückzubekommen."

Brady und Bündchen ließen sich im Oktober 2022 nach 13 Jahren Ehe scheiden. Bündchen stellte am 28. Oktober 2022 Glades County (Florida) einen Antrag auf Auflösung der Ehe ein. Vielleicht kann Brady die Scheidung abwenden, wenn der seinen Football nicht mehr aktiv betreibt. 

 

Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.