Super Bowl

Super Bowl: Das sagte Travis Kelce nach dem Spiel zu seinem Bruder

Der Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles war gleichbedeutend mit dem Bruderduell Travis gegen Jason Kelce. Sieger Travis wurde nach dem Spiel emotional, als er von einem besonderen Moment mit seinem Bruder erzählte.

Travis Kelce
Credit: Getty

Travis und Jason Kelce haben am Sonntagabend NFL-Geschichte geschrieben, als sie als erstes Brüderpaar im Super Bowl gegeneinander antraten.

Während sie in den Tagen vor dem Spiel eine Menge Spaß mit der Geschichte hatten, wussten alle, dass es für beide danach schwer werden würde, weil der eine ein Champion sein würde und der andere nicht. 

Super Bowl: Travis Kelce gewinnt Bruderduell

Travis Kelce und die Kansas City Chiefs sind die Champions, nachdem sie die Philadelphia Eagles mit 38:35 geschlagen haben. Kurz nach dem Schlusspfiff fand er seinen älteren Bruder und umarmte ihn. 

Der Star-Tight End wurde emotional, als er über diesen Moment mit seinem Bruder sprach: 


Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

"Coach" Patrick Esume nimmt nach dem Ende von #ranNFL Abschied von der TV-Crew in München. Am Sonntag war Esume zum letzten Mal live im TV-Studio von ProSieben. Die NFL läuft künftig bei RTL. Die Zukunft von Esume ist noch unklar.