Dallas Cowboys

Kein Vertrag für Mega-Star! Deswegen geben die Cowboys Beckham Jr. einen Korb

Die Dallas Cowboys bieten Odell Beckham Jr. laut einem Bericht keinen Vertrag an. Der Free Agent hat das NFL-Team zuvor besucht. Cowboys-Besitzer Jerry Jones nennt den Grund - während bei "OBJ" noch andere Teams hoch im Kurs stehen.

Odell Beckham Jr. bekommt von den Dallas Cowboys einen Korb
Credit: Imago

Die Dallas Cowboys haben dem Free Agent Odell Beckham Jr nach seinem Besuch am Montag kein Angebot unterbreitet. Das berichtet Jane Slater von "NFL Network". Innerhalb der Organisation gibt es ernsthafte Bedenken über Beckhams Fähigkeit, diese Saison zu spielen, da er sich immer noch von seinem Kreuzbandriss erholt, den sich der Wide Receiver im Februar beim Super Bowl-Sieg mit den Rams zugezogen hat.

Odell Beckham Jr.: Besuch bei Dallas Cowboys

Beckham hat bei seinem Besuch in Dallas weder Routen gelaufen noch trainiert, sodass das Team sich nur auf das stützen kann, was ihm über seine Genesung gesagt wurde. Die Cowboys führten jedoch eine körperliche Untersuchung durch - und zweifeln laut einem Bericht von Ed Werder von ESPN, ob "OBJ" vor Mitte Januar überhaupt spielen kann.

Cowboys Linebacker Micah Parsons sagte den Medien am Mittwoch, dass Beckham voraussichtlich erst in fünf Wochen spielbereit sein wird, was die Befürchtungen des Teams bestätigen würde.

Cowboys-Besitzer Jones: "Nicht zuversichtlich" 

Der Bericht erscheint, nachdem Jerry Jones gesagt hat, er sei "überhaupt nicht zuversichtlich", einen Spieler nach einer schweren Verletzung zu verpflichten, ohne ihn trainieren zu sehen. Der Besitzer der Cowboys wurde am Dienstag auch direkt gefragt, ob er glaubt, dass Beckham in dieser Saison überhaupt noch spielen wird, und er machte eine lange Pause, bevor er antwortete.

"Ich würde sagen, dass ich mich damit zurückhalte", sagte Jones gegenüber "Fox Sports". "Ich würde sagen, das ist ein Punkt der Diskussion."

Beckham hat in der vergangenen Woche auch die Bills und die Giants besucht.


Mehr Sport-News:

Die Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Deutschland mit Bundestrainer Hansi Flick hofft aufs Halbfinale oder WM-Finale. Titelverteidiger ist Frankreich. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spielplan und Ergebnisse. 

Fußball-WM 2022 in Katar - so könnt Ihr das Turnier vom 20. November bis 18. Dezember 2022 live im TV und im Livestream verfolgen. Wer schnappt sich den WM-Pokal? Kann Frankreich seinen Titel verteidigen? Wie schlägt sich die deutsche Nationalmannschaft?

Die WM 2022 in Katar beginnt. Wer setzt sich durch und darf sich für die nächsten vier Jahre Weltmeister nennen? Sports Illustrated checkt alle 32 Nationen - und erklärt die südamerikanische Dominanz und warum Frankreich und England abfallen.