Dallas Cowboys

Entscheidung naht! NFL-Star Beckham Jr. schaut sich potenzielle neue Teams an

Odell Beckham Jr., der begehrteste "Junggeselle" des Landes, geht auf Brautschau. So fühlt es sich gerade in der NFL an, denn der Star-Receiver ist nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Jetzt hat er sich potentielle neue Teams angeschaut.

Odell Beckham Jr.
Credit: Getty Images

Die Tage als Free Agent dürften für Odell Beckham Jr., bald gezählt sein. Seine lang erwartete Unterschrift bei einem NFL-Team rückt näher. Wie Adam Scheiter von ESPN berichtete, beginnt der Wide Receiver am Donnerstag damit, nach und nach drei Teams zu besuchen, die ihr Interesse an Beckham Jr. deutlich geäußert hatten.

Beckhams erste Stippvisite wird ihn nach New York führen, wo er sein ehemaliges Team, die Giants, besucht. Anschließend wird er nach Buffalo reisen, um persönlich mit Repräsentanten der Bills zu sprechen. Beenden wird Beckham Jr. seine Reise schließlich in Dallas, wo er am Montag bei den Cowboys vorstellig wird.

Alle drei Teams sind nach wie vor im Gespräch um eine Verpflichtung des amtierenden Super-Bowl-Champs. Die Giants hatten Beckham im NFL-Draft 2014 an 12. Stelle ausgewählt, ginge er also in den Big Apple, wäre es für den 33-Jährigen im Frühherbst seiner Karriere eine Rückkehr zu seinen Wurzeln.

Odell Beckham Jr.'s Rückkehr auf den Platz steht bevor 

Während Von Miller, Linebacker der Bills, in letzter Zeit ziemlich offensiv darüber sprach, dass man – besonders er – Beckham Jr. gerne in Buffalo sähe, haben auch die Cowboys in letzter Zeit für Schlagzeilen gesorgt, indem sie verlauten ließen, dass auch sie den Star-Receiver, der einst mit seinem "one-handed-catch" berühmt wurde, gerne in Dallas haben wollten. Micah Parsons, Ezekiel Elliott und sogar Besitzer Jerry Jones haben deutlich vernehmbar Interesse an einer Verpflichtung von Beckham bekundet.

Beckham, brachte bislang die gesamte Saison 2022 als Free Agent zu. Er erholt sich aktuell nicht von einem Kreuzbandriss, den er während des Super Bowl LVI erlitt, als er für die Rams spielte – und bekanntermaßen mit dem Team siegte. Der Wide Receiver dürfte voraussichtlich Anfang Dezember wieder einsatzbereit sein.


Mehr Sport-News:

Die Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Deutschland mit Bundestrainer Hansi Flick hofft aufs Halbfinale oder WM-Finale. Titelverteidiger ist Frankreich. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spielplan und Ergebnisse. 

Fußball-WM 2022 in Katar - so könnt Ihr das Turnier vom 20. November bis 18. Dezember 2022 live im TV und im Livestream verfolgen. Wer schnappt sich den WM-Pokal? Kann Frankreich seinen Titel verteidigen? Wie schlägt sich die deutsche Nationalmannschaft?

Die WM 2022 in Katar beginnt. Wer setzt sich durch und darf sich für die nächsten vier Jahre Weltmeister nennen? Sports Illustrated checkt alle 32 Nationen - und erklärt die südamerikanische Dominanz und warum Frankreich und England abfallen.