US Open

US Open: So könnt ihr das Match von Alexander Zverev heute Nacht live sehen

Alexander Zverev tritt am frühen Dienstagmorgen bei den US-Open im Achtelfinale gegen Jannik Sinner an. Der Südtiroler hat das ATP-Turnier in Toronto gewonnen. So könnt ihr die Begegnung live verfolgen.

Alexander Zverev in Wimbledon
Credit: Imago

Alexander Zverev trifft im Achtelfinale der US Open auf Jannik Sinner. Das Spiel findet am Dienstag, 5. September, am frühen Morgen statt. Das Spiel ist ab 1 Uhr deutscher Zeit als zweite Begegnung angesetzt, wird also voraussichtlich gegen 3 Uhr beginnen. So könnt ihr die Begegnung im Livestream aus Deutschland verfolgen.

 

Die Übertragungsrechte der US Open für den deutschen Markt liegen seit diesem Jahr nicht mehr bei Eurosport, sondern beim Streaming-Anbieter Sportdeutschland.TV. Es gibt daher von den Einzel-Spielen nur einen kostenpflichtigen Livestream, aber keine Übertragung im linearen Fernsehen oder gar im Free-TV. Da gibt es auch für die Matches von Alexander Zverev keine Ausnahme. Wie viel ihr bei Sportdeutschland.TV für einen Turnier-Pass oder ein Einzelspiel bezahlen müsst, haben wir hier aufgelistet:

 

Wer kommentiert Alexander Zverev gegen Jannik Sinner?

Die Übertragung des Achtelfinal-Spiels von Alexander Zverev gegen Jannik Sinner startet am Dienstag um 2:55 Uhr. Kommentiert wird das Spiel von Matthias Stach und Experte Boris Becker.

Favorisiert ist Zverev gegen Sinner übrigens nicht unbedingt: Sinner rangiert auf Platz sechs der Weltrangliste, Zverev auf Rang zwölf. Auch der Buchmacher bwin sieht den Deutschen nicht in der Favoritenrolle.


Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.