US Open

US Open: So seht ihr Alexander Zverev gegen Carlos Alcaraz heute Nacht live

Alexander Zverev trifft im Viertelfinale der US Open auf keinen geringeren als Carlos Alcaraz. Der Weltranglisten-Erste und Titelverteidiger wird schwer zu knacken sein für Zverev. So könnt ihr das Match via Livestream verfolgen.

Alexander Zverev schlägt einen Ball in die Menge, während er sich über seinen Sieg gegen Jannik Sinner freut
Credit: Imago

Alexander Zverev steht im Viertelfinale der US-Open. Gegen den Südtiroler Jannik Sinner setzte er sich in einem regelrechten Krimi 6:4, 3:6, 6:2, 4:6 und 6:3 durch. Nächster Gegner ist niemand geringeres als Carlos Alcaraz, der aktuelle Weltranglisten-Erste. Das Spiel findet als zweites Spiel der Night Session im Arthur Ashe Stadium statt. Die Session beginnt um 1 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit mit dem Spiel von Marketa Vondrousová gegen Madison Keys. Zverevs Match beginnt also frühestens gegen 2:45 Uhr.

 

 

Sportdeutschland.TV zeigt Alexander Zverev gegen Carlos Alcaraz

Die Übertragungsrechte der US Open für den deutschen Markt liegen seit diesem Jahr nicht mehr bei Eurosport, sondern beim Streaming-Anbieter Sportdeutschland.TV. Es gibt daher von den Einzel-Spielen nur einen kostenpflichtigen Livestream, aber keine Übertragung im linearen Fernsehen oder gar im Free-TV. Da gibt es auch für die Matches von Alexander Zverev keine Ausnahme. Wie viel ihr bei Sportdeutschland.TV für einen Turnier-Pass oder ein Einzelspiel bezahlen müsst, haben wir hier aufgelistet:

US Open: Wer kommentiert Alexander Zverev gegen Carlos Alcaraz?

Der Livestream auf Sportdeutschland ist aktuell für 2:55 Uhr angesetzt. Wer das Match kommentiert, ist noch nicht bekannt. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es an dieser Stelle. Das Team von Sportdeutschland.TV ist jedenfalls namhaft besetzt: Als Kommentatoren fungieren Matthias Stach, Marcel Meinert, Wolfgang Nadvornik, Markus Theil, Dennis Heinemann, Jannik Schneider, Constantin Eckner, Florian Heer, Patrick Steimel, Andreas Thies und Sebastian Ungermanns. Einzige Kommentatorin ist Nicky Geuer.


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Das Experten-Team besteht aus Boris Becker und Mischa Zverev. Die Sendungen aus dem Arthur Ashe Stadium werden moderiert von Antonia Wisgickl und Mario Harter.

Carlos Alcaraz: Das ist Alexander Zverevs nächster Gegner

Carlos Alcaraz ist momentan der Mann der Stunde im Herren-Tennis. Er ist nicht nur Weltranglisten-Erster, sondern auch amtierender Wimbledon-Sieger und Titelverteidiger bei den US-Open. Dabei ist der Spanier erst 20 Jahre alt. Alles Wissenswerte zu Alexander Zverevs nächstem Gegner haben wir in diesem Artikel zusammengefasst:

In seinem eigenen Achtelfinale setzte sich Alcaraz  6:2, 6:3, 4:6, 6:3  gegen Daniel Evans durch. "Ich habe ein sehr solides Match gespielt und wenige Fehler gemacht, deshalb bin ich sehr zufrieden", sagte Alcaraz nach dem Spiel am Stadionmikro:  "Das Viertelfinale wird dann auf jeden Fall sehr hart." Da wusste er noch nicht, ob er gegen Zverev oder Sinner spielen würde.


Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.