Boxen

Netflix-Kracher! So seht Ihr Mike Tyson gegen Jake Paul live im TV und Livestream

So seht Ihr Mike Tyson gegen Jake Paul live im TV und Livestream. Am 20. Juli 2024 steigt der Box-Kracher des Jahres live und kostenlos beim Sreamingdienst Netflix. Der Fight findet im AT&T Stadium in Dallas vor 80.000 Zuschauern statt.

Jake Paul gegen Mike Tyson in Dallas
Credit: Netflix

Mike Tyson gegen Jake Paul? Der Mega-Fight zwischen dem Ex-Profi-Boxer und dem Social-Media-Star findet am 20. Juli 2024 in Dallas (USA) statt. Kann "Iron Mike" (57) seinen 30 Jahre jüngeren Konkurrenten bezwingen? Oder schafft Paul die absolute Sensation?

Mike Tyson gegen Jake Paul live im TV und Livestream

Mike Tyson gegen Jake Paul. Dieser Boxkampf wird das Fight-Highlight des Jahres! Der 57 Jahre alte Ex-Champ, der seinem Kontrahenten Evander Holyfield 1997 ein Stück Ohr abgebissen hatte, trifft auf Influencer, Social-Media-Star und Boxer Paul. Der Kampf findet im AT&T Stadium in Dallas statt.

Ihr könnte den Kampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul live im TV und kostenlosen Livestream bei Netflix verfolgen. Der größte Streamingdienst der Welt überträgt den Showkampf zwischen Tyson und Paul ohne zusätzliche Kosten. Um den Kamp zu sehen, reicht ein normales Netflix-Abonnement. 

Mike Tyson gegen Jake Paul: Netflix zeigt Boxkampf im kostenlosen Livestream

Mike Tyson und Jake Paul kämpfen im Juli 2024 in Arlington (Texas) im Schwergewichts-Showkampf aufeinander. Im AT&T Stadium der Dallas Cowboys, das bis zu 100.000 Zuschauer fasst, kommt es zum Showdown zwischen "Iron Mike" und "The Problem Child". Netflix wird den Kampf live übertragen.

Bei Netflix, dem größten Streaminganbieter der Welt, könnt Ihr Mike Tyson gegen Jake Paul am 20. Juli 2024 live im TV und Livestream verfolgen. Dafür benötigt Ihr ein Netflix-Abo. Die Preise starten bei 4,99 Euro mit Werbung und gehen bis 17,99 Euro in der Premium-Version.

Mike Tyson: Alle Informationen zum Ex-Boxer

Mike Tyson war einer der größten Boxer aller Zeiten. Als ehemaliger Schwergewichts-Champion hält Mike Tyson den Rekord als jüngster Boxer, der die WBC-, WBA- und IBF-Weltmeistertitel im Schwergewicht gewonnen hat und als erster Schwergewichts-Boxer aller drei Titel gleichzeitig innehatte Tyson besitzt die Spitznamen "Iron Mike", "Kid Dynamite" und "The Baddest Man on the Planet". Im Jahr 2011 wurde Tyson in die Boxing Hall of Fame und 2013 in die Las Vegas Hall of Fame aufgenommen.

Tyson kehrte in den Ring zurück, um im November 2020 im Staples Center in Los Angeles in einem Acht-Runden-Showkampf gegen Roy Jones Jr. anzutreten. Der Kampf war bei der Einschaltquote der achthöchste Pay-per-View-Fight in der Geschichte. 

Mike Tyson
Credit: Getty Images
x/x

Jake Paul: Alle Informationen zum Social-Media-Star

Jake Paul hat sich als Boxer extrem weiterentwickelt. Seit er 2020 Profi wurde, hat er zahlreiche Auszeichnungen für sein Engagement im Boxsport erhalten, darunter ESPNRingsides "Knockout of the Year 2021", Sports Illustrateds "Breakout Boxer of the Year" 2021 und ESPNRingsides "Viral Moment of the Year 2022". Außerdem war er auf dem Cover "Die 50 einflussreichsten Persönlichkeiten des Sports" bei Sports Illustrated.

Paul, der einer der größten Social-Media-Stars der Welt ist, kündigte vor kurzem eine Partnerschaft mit USA Boxing im Vorfeld der Olympischen Spiele 2024 in Paris an und setzt damit seine Mission fort, den Sport und seine künftigen Champions zu unterstützen. Im November 2020 trat Paul in einem der Vorkämpfe von Mike Tyson gegen Roy Jones Jr. an. Bei Instagram hat Paul 26 Millionen Follower. 

Jake Paul auf dem Sports-Illustrated-Cover
Jake Paul auf dem Sports-Illustrated-Cover
Credit: Sports Illustrated
x/x

Netflix: So viel kostet ein Abo beim Streamingdienst

Bei Netflix gibt es drei Abonnements. Das Standard-Abo mit Werbung kostet 4,99 Euro. Außerdem bietet Netflix das Standard-Abo für 12,99 Euro sowie das Premium-Abo für 17,99 Euro im Monat an. Beim Standard-Abo (mit und ohne Werbung) kann man den TV-Stream in Full-HD-Auflösung gleichzeitig auf zwei Geräten und beim Premium-Abo maximal in 4K/HDR gleichzeitig auf bis zu vier Geräten sehen.

Netflix ist einer der weltweit führenden Unterhaltungsdienste mit über 260 Millionen kostenpflichtigen Mitgliedern in über 190 Ländern, die Fernsehserien, Filme und Spiele in einer Vielzahl von Genres und Sprachen anschauen können. Mitglieder können jederzeit und überall so viel abspielen, pausieren und wieder aufnehmen, wie sie möchten. 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN 


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.