Motorsport

Laila Hasanovic: Das ist die Freundin von Rennfahrer Mick Schumacher

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.

Mick Schumacher und Laila Hasanovic
Credit: Instagram

Mick Schumacher ist seit Sommer 2023 schwer verliebt. Auf seinem Instagram-Profil postet der Sohn von F1-Rekordweltmeister Michael Schumacher regelmäßig Bilder von sich und seiner Freundin Laila Hasanovic. Beide haben Weihnachten 2023 zusammen mit Freunden verbracht.

Aber wer ist Laila Hasanovic? Was ist über die blonde Dänin bekannt? Sports Illustrated klärt auf.

Laila Hasanovic: Wie alt ist sie?

Laila Hasanovic wurde am 8. November 2000 geboren. Sie soll 1,73 Meter groß sein und 59 Kilogramm wiegen. Mick Schumacher ist 1,76 Meter groß.

Laila Hasanovic: Wo kommt sie her?

Laila Hasanovic ist in Kopenhagen (Dänemark) geboren worden. Über ihre Eltern ist nichts bekannt - außer dass sie keinen typisch dänischen Nachnamen haben. Sie sollen aus Bosnien stammen.

Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Credit: Instagram
x/x

Laila Hasanovic: Was ist ihr Beruf?

Laila Hasanovic ist Model bei "Born Models" und "London Model Agency" sowie Influencerin. Sie absolvierte eine Ausbildung in Englisch und Sozialkunde am Svendborg Gymnasium und war ein Jahr an einer High School in Kentucky. Neben dem Modeln macht sie Werbung für die "Luxus-Marke" von Marc Jacobs.

Mit "Skagen Clothing" brachte sie 2023 ein eigenes Modelabel auf den Markt. "Meine Absicht mit der Sammlung war es, fünf Stücke zu kreieren, die perfekt zusammenpassen. Alle Artikel sind sehr vielseitig einsetzbar und stellen eine tolle Ergänzung für jeden Kleiderschrank dar", sagt Laila Hasanovic. 

Außerdem modelt sie für den Online-Shop "Nelly.com" und für das Dessouslabel "Hunkemöller". 2019 wurde sie zur Finalistin der Miss Universe Denmark gewählt.

Laila Hasanovic: Was sind ihre Hobbys? 

Zu ihren größten Leidenschaften zählt das Reisen, um sich andere Länder und Kulturen anzuschauen. Ansonsten postet sie viele Fotos von sich bei Instagram im Bikini, am Strand und auf Booten. Laila Hasanovic genießt die Sonne und das schöne Leben. Vor allem Südafrika hat es ihr angetan.

Neben ihren Tätigen auf Instagram besitzt Laila Hassanovic auch einen eigenen Youtube-Kanal, wo sie regelmäßig Videos postet und Schönheitstipps gibt. Nebenbei macht sie sich auch für die Umwelt und die CO2-Reduktion auf der Erde stark.

Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Credit: Instagram
x/x

Laila Hasanovic: Wie viele Instagram-Follower hat sie?

Laila Hasanovic ist mit dem Namen "lailahasanovic" bei Instagram aktiv. Auf der Social-Media-Plattform hat Hasanovic knapp 300.000 Follower. Sie ist eine bekannte Influencerin, die bei Instagram eine große Fangemeinde hat. 

Im Jahr 2017 veröffentlichte sie bereits ein Instagram-Foto zusammen mit US-Rapper und Schauspieler A$AP Rocky. Auf ihrem Instagram-Account hat sie auch einen eigenen Kanal mit Hunde-Fotos. Offenbar liebt Laila Hasanovic Hunde sehr.  

Laila Hasanovic: Darf sie Michael Schumacher sehen?

Viele Formel-1-Fans fragen sich, ob Laila Hasanovic den Vater von Mick Schumacher, Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher im Privathaus in Gland am Genfer See besuchen darf. Laut der schwedische Zeitung "Expressen" soll sie bereits im Haus der Schumachers gewesen sein.

Zwar sind Mick Schumacher und Laila Hasanovic ein Paar, dass sich viele Dinge sagt. Man kann aber nur darüber spekulieren, ob Laila Hasanovic etwas über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher weiß oder nicht. Aber selbst, wenn sie etwas weiß, darf sie es nicht sagen.

Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Credit: Instagram
x/x

Laila Hasanovic: Wo hat sie Mick Schumacher kennengelernt?

Wo sich Laila Hasanovic und Mick Schumacher im Sommer 2023 kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Aber ihre erste gemeinsame Zeit verbrachten beide offenbar am Mittelmeer in Saint-Tropez in Frankreich. Mittlerweile werden die gemeinsamen Fotos mehr. 

So postete Mick Schumacher zu Weihnachten 2023 gemeinsame Bilder mit seiner Freundin und Freunden, mit denen beide die Feiertage verbrachten.

Laila Hasanovic: Wie hoch ist ihr Vermögen?

Das Vermögen von Laila Hasanovic wird laut "Promialter.de" auf eine bis drei Millionen Dollar geschätzt.

Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Laila Hasanovic und Mick Schumacher
Credit: Instagram
x/x

Laila Hasanovic: Mit wem war sie bereits zusammen?

Laila Hasanovic war vor der Beziehung mit Mick Schumacher bereits mit Jonas Older Wind zusammen. Nach seiner Zeit beim FC Kopenhagen wechselte Wind 2022 zum VfL Wolfsburg in die Bundesliga, wo der 1,90 Meter große Stürmer einen Vertrag bis 2026 besitzt.

Laila Hasanovic: Was ist ihr Sternzeichen?

Das Sternzeichen von Laila Hasanovic ist Skorpion. Mick Schumachers Sternzeichen ist Widder. Die Sternzeichen Skorpion und Widder verbindet eine gemeinsame Leidenschaft. Sowohl der Skorpion als auch der Widder können aber auch sehr stur sein.

Beide Sternzeichen müssen lernen, dass sie sich in einer Beziehung gegenseitig respektieren und unterstützen. Nachgeben ist für beide Sternzeichen ein Fremdwort, deshalb kann es auch mal krachen. Aber die Erotik spielt für beide Sternzeichen eine wichtige Rolle.  

 


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Dennis Schröder ist der deutsche Sport-Star 2023. Mit dem Gewinn der Basketball-WM hat sich Schröder ein Denkmal gesetzt. Im Interview mit Sports Illustrated spricht er über den Basketball in Deutschland, seine Entwicklung und seine Kritiker. 

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.