1. Bundesliga

Cathy Hummels: Diesen Fußballspieler findet sie attraktiv

Cathy Hummels hat sich gemeinsam mit ihrer Schwester für den "Playboy" fotografieren lassen. Im Interview mit dem Männermagazin erzählt sie viel über ihren eigenen Körper. Auch Ex-Mann Mats kommt natürlich zur Sprache. Was die Influencerin verraten hat.

Cathy Hummels bei einem Event im Europapark
Credit: Imago
  • Cathy Hummels zeigt sich mit ihrer Schwester Vanessa Fischer im Playboy
  • Ex-Frau von Mats Hummels spricht über Einstellung zu ihrem Körper
  • Ob sie seit Mats schon einen Mann gedatet hat, verrät Hummels nicht

Gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa Fischer zeigt sich Cathy Hummels hüllenlos in der aktuellen Ausgabe des "Playboy". Im Interview spricht sie unter anderem über ihre Einstellung zu ihrem Körper und ihre Brust-OP. Aber auch Ex Mats Hummels ist natürlich Thema.

 

Auf die Frage, ob BVB-Fußballer Mats von Playboy-Shooting gewusst habe, reagiert Cathy Hummels beinahe entrüstet: "Impliziert die Frage, dass ich ihn hätte informieren sollen? Welchen Grund soll es dafür geben? Ich bin eine eigenständige Person. Ich habe jahrelang gemacht, was erwartet worden ist, und auch Rücksicht darauf genommen, aber das muss ich jetzt nicht mehr."

Cathy Hummels findet Iker Casillas attraktiv

Ob sie seit der Trennung vom Fußball-Star bereits andere Männer gedatet hat, will Hummels übrigens nicht verraten: "Nur so viel: Ich brauche keinen Mann, um glücklich zu sein."

Für die Zukunft sind Fußballer an Cathy Hummels' Seite übrigens nicht ausgeschlossen: "Mir ist es total egal, was er beruflich macht. Ich könnte Ihnen tatsächlich auch gar nicht sagen, wie mein Traummann aussieht. Er muss mich einfach catchen. Das Einzige, das mir äußerlich wichtig ist: Er sollte groß sein." Attraktiv finde sie zum Beispiel Ex-Torhüter Iker Casillas, aber auch andere Promis wie Liam und Chris Hemsworth.

Grundsätzlich komme es ihr aber nicht auf die Äußerlichkeiten an, sagt Hummels: "Ich brauche einen Charakter – Schönheit ist vergänglich. Was will ich mit einem Mann, der hübsch ist, aber mit dem ich mich nicht unterhalten kann?"


Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.