Formel 1

Mick Schumacher: Dieses Model ist die neue Freundin an der Seite des F1-Fahrers

Mick Schumacher ist in der Formel 1 aktuell nur Ersatzfahrer bei Mercedes und McLaren. Privat läuft es offensichtlich besser. Der 24-jährige Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher posiert mit seiner neuen Freundin auf Instagram. Das ist über sie bekannt.

Mick Schumacher
Credit: Imago

Mick Schumacher ist aktuell nur ein Ersatzfahrer in der Formel 1 bei Mercedes und McLaren. Privat scheint sich der Sohn von Michael Schumacher jedoch wohl zu fühlen. Der 24-Jährige postete am Sonntag ein Bild von und sich und seiner neuen Freundin: Laila Hasanovic.

Mick Schumacher: Das ist seine neue Freundin

Zwar markierte der Rennfahrer seine neue Partnerin nicht, diese kommentierte jedoch den Post mit einem verliebten Emoji und "outete" sich damit. Die 22-jährige Hasanovic ist Dänin und stammt aus Kopenhagen. Aktuell arbeitet sie hauptsächlich als Model und Influencerin. Auf Instagram folgen ihr knapp 176.000 Follower. 

Eine völlig unbekannte ist sie jedoch nicht: Für knapp zwei Jahre war sie mit Jonas Wind, Bundesliga-Profi und Stürmer beim VfL Wolfsburg liiert. Die beiden Dänen sollen sich 2019 kennengelernt und sich Ende 2021 wieder getrennt haben.

 

Mehr Sport-News:

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.