Washington Commanders

NFL-Schock! David Bada von Washington Commanders mit schwerer Verletzung

Der deutsche Football-Profi David Bada zieht sich eine schwere Verletzung zu. Der Spieler der Washington Commanders ist bereits auf die Injury-Reserve Liste gesetzt worden und fällt mit einem gerissenen Trizeps vermutlich sechs Monate aus.

David Bada
Credit: IMAGO

 

Football-Profi David Bada von den Washington Commanders hat sich in der Saisonvorbereitung eine schwere Verletzung zugezogen. Der 28-jährige Münchner hat sich laut NFL-Insider Ian Rapoport einen Riss des Trizeps zugezogen.

Münchner David Bada fällt in NFL lange aus

Aufgrund dieser schweren Verletzung wurde Bada von den Washington Commanders, bei denen er seit 2020 unter Vertrag steht, bereits auf die Injured Reserve gesetzt. Das bedeutet, dass er auf unbestimmte Zeit nicht am Spielgeschehen teilnehmen kann und seine Teamkollegen vorerst ohne ihn auskommen müssen.

Ende 2022 feierte David Bada sein NFL-Debüt für die Washington Commanders. Am 17. Spieltag trat er erstmals für sein Team an und konnte sich gegen die Cleveland Browns beweisen. Dabei gelangen ihm gleich zwei erfolgreiche Tackles.

Trotz Badas bemerkenswerten Auftritt während seines NFL-Debüts, konnten die Commanders das Spiel nicht gewinnen und die Partie endete mit einer 10:24 Niederlage gegen die Cleveland Browns.

 

 

Mehr Sport-News

Die Fußball-WM 2023 der Fauen findet vom 20.7. bis 20.8. in Australien und Neuseeland statt. Deutschland kämpft um den WM-Titel, aber die Konkurrenz ist stark. Titelverteidiger USA hat etwas dagegen. Hier gibt's alle Spiele, Ansetzungen, Teams und Resultate.

NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main. Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs (5.11.) und der Patriots (12.11.) leer ausgegangen seid, gibt's hier noch eine letzte Möglichkeit an Karten zu kommen.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.