NFL

Schreckmoment! Star-Receiver Cooper Kupp verletzt sich im Rams-Training

NFL-Widereciever Cooper Kupp verletzt sich im Trainingslager der Los Angeles Rams. Der Star-Reciever muss das Training verletzungsbedingt verlassen. Genauere Hintergründe und Diagnosen zu der Verletzung sind noch unklar.

Cooper Kupp (Los Angeles Rams)
Credit: Imago

Rams-Wide-Receiver Cooper Kupp hat sich verletzt. Gegen Ende des Trainings am Dienstag verließ er mit Trainern das Spielfeld, nachdem er sich offenbar beim Laufen einer Route in der Red-Zone verletzt hatte.

Cheftrainer Sean McVay sagte Reportern nach dem Training, dass er laut Jourdan Rodrigue von "The Athletic" nicht wisse, was mit Kupp passiert sei oder wie der aktuelle Status des Star-Wideouts sei.

Cooper Kupp besitzt Vertrag über 80 Millionen Dollar

Jede Abwesenheit von Kupp wäre sicherlich ein schwerer Schlag für die Offensive der Rams. Der 30-Jährige war der Offensivspieler des Jahres 2021 der Liga und führte die NFL bei Fängen (145), empfangenden Yards (1.947) und empfangenden Touchdowns (16) an.

Kupp wurde auch zum MVP des Super Bowl LVI ernannt, in dem die Rams die Bengals mit 23:20 besiegten und Kupp in den letzten zwei Minuten den entscheidenden Touchdown erzielte.

Kupp unterzeichnete vor Beginn der vergangenen Saison eine dreijährige Vertragsverlängerung mit dem Team über 80 Millionen Dollar. Die Saison 2022 war für Kupp anstrengend, da er aufgrund einer Knöchelverletzung nur neun Spiele bestreiten konnte. Er beendete das Jahr mit 812 Yards bei 75 Fängen und insgesamt sieben Touchdowns.


 


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

 

Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.