NFL-Podcast

"Das Kingdom"-Podcast – Die Chiefs-Wunschkandidaten auf dem Receiver-Markt

Im Football-Podcast "Das Kingdom" blicken Football-Experte Daniel, Marius Wimmler und Fabian Nießl auf die Kansas City Chiefs. Dieses Mal geht es um den Cap Space, den Mahomes-Vertrag, die Restrukturierungen und die offenen Kaderplätze.

Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)
Credit: Getty Images

Wir haben Euch gefragt und Ihr habt uns viele Fragen geschickt. Marius & Daniel beantworten diese ausführlich. Es geht um den Cap Space, den Mahomes-Vertrag & die Restrukturierungen, die offenen Kaderplätze und unser Wunschkandidaten auf dem Receiver-Markt.

OBJ, Thielen, DJ Chark? Wer trägt nächstes Jahr rot und gold? Hört es Euch an!

Hier geht's direkt zum Podcast:

 

Mehr Infos gibt es im Newsletter. Schaut da mal vorbei!

Zur Person: Daniel Jensen produziert beruflich digitale Sportinhalte und ist seit 2020 als Host in der Footballerei vor dem Mikrofon. Seine Liebe zum Football entstand während eines Austauschjahres in Kansas. Am 6. September 2022 ist sein Buch "Patrick Mahomes – Die Unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars" erschienen. Wöchentlich berichtet er hier über das erste NFL-Spiel in Deutschland im November. 

Patrick-Mahomes-Buch von Daniel Jensen
Patrick-Mahomes-Buch von Daniel Jensen
Credit: Daniel Jensen
x/x

 

 

Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.