Las Vegas Raiders

Jakob Johnson verlängert bei den Raiders: So sieht sein neuer Vertrag aus

Jakob Johnson erhält berichten Zufolge einen neuen Vertrag bei den Las Vegas Raiders. Der Fullback war einer der Schlüsselspieler der vergangenen Saison. Das ist über den neuen Kontrakt des Stuttgarters bekannt.

Jakob Johnson, Fullback der Las Vegas Raiders
Credit: Getty Images

Die Offseason in der NFL nimmt richtig Fahrt auf: In der laufenden Free Agency und im anstehenden Draft gilt es für die Franchises, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Aus deutscher Sicht gibt es jetzt eine gute Nachricht: Jakob Johnson verlängert Berichten zufolge bei den Las Vegas Raiders.

Wie seine Berater gegenüber "ESPN" bestätigt haben, erhält der deutsche Fullback einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Eine Bestätigung der Raiders steht noch aus.

 

Jakob Johnson vor fünfter NFL-Saison

Johnson geht damit in seine fünfte Saison in der NFL. Die ersten drei Jahre verbrachte er bei den New England Patriots, seit vergangener Saison läuft er für die Raiders auf.

Der Stuttgarter ist seiner Heimatstadt nach wie vor sehr verbunden. Unter anderem ist er Miteigentümer der Stuttgart Surge, die in der European League of Football (ELF) spielen.


Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.