Green Bay Packers

Verschlüsselte Botschaft? Mit diesem Tweet sorgt Aaron Rodgers für Verwirrung

Aaron Rodgers sorgt mit einem kryptischen Tweet für Verwirrung in der Fangemeinde, die auf Klarheit zu seiner Zukunft wartet. Schnell setzt sich ein Erklärungsansatz durch, der gute Nachrichten für Fans der New York Jets bedeuten könnte.

Aaron Rodgers von den Green Bay Packers
Credit: Imago
  • Aaron Rodgers zu den Jets? Wechsel wohl in trockenen Tüchern
  • NFL-Star gibt mit kryptischem Tweet Rätsel auf
  • Fans sehen einen Hinweis auf die New York Jets in Rodgers' Post

Die Zukunft von Football-Star Aaron Rodgers in der NFL ist immer noch ein großes Rätsel: Alle warten darauf, ob der Wechsel zu den New York Jets tatsächlich zustande kommt, ob er zu den Green Bay Packers zurückkehrt, ob er in den Ruhestand geht oder ob, nun ja, wer weiß das schon bei diesem Mann. Berichten zufolge soll der Wechsel mittlerweile jedoch in trockenen Tüchern sein.


Der 39-jährige Quarterback selbst hat sein Twitter-Schweigen am späten Montagabend mit einem sehr kurzen Tweet gebrochen, der aus acht Buchstaben, zwei Emojis und sehr wenig Klarheit bestand. Dieser Tweet ließ die NFL-Welt in Theorien über eine mögliche versteckte Bedeutung eintauchen. Denn worauf könnte sich das wirklich beziehen? 

 

Diese Theorie haben Twitter-User zum Rodgers-Tweet

Die Reaktionen der NFL-Gemeinde auf Twitter ließen nicht lange auf sich warten: