Kansas City Chiefs

Banküberfall mit Schusswaffe! Berühmter Chiefs-Fan von der Polizei festgenommen

Xavier Michael Babudar ist ein eingefleischter Chiefs-Fan, der die Spiele als Wolf verkleidet im Stadion besucht. Der Grund für sein Fehlen beim letzten Spiel: Er wurde unter dem Vorwurf des bewaffneten Bankraubs verhaftet.

Xavier Michael Babudar
Credit: Imago

Xavier Michael Babudar ist ein eingefleischter Chiefs-Fan, der die Heim- und Auswärtsspiele als Wolf verkleidet besucht. Er postet regelmäßig in den sozialen Medien als "ChiefsAholic" und vielleicht haben Sie ihn sogar schon im Fernsehen gesehen.

Als Babudar am Sonntag beim Spiel der Chiefs in Houston nicht anwesend war und auch während des Spiels nichts postete, begannen sich einige Fans Sorgen um ihn zu machen. Wie sich herausstellte, steckt Babudar in Schwierigkeiten, weil er beschuldigt wird, eine Bank in Bixby (Oklahoma) ausgeraubt zu haben.

Kaution auf 200.000 Dollar festgesetzt

Die Polizei von Bixby verhaftete Babudar am Freitag unter dem Vorwurf des bewaffneten Raubes, des Tragens einer Maske bei der Begehung einer Straftat, des Besitzes einer Schusswaffe bei der Begehung einer Straftat und der Androhung einer Gewalttat, wie aus einem Polizeibericht hervorgeht.

Babudar wurde verhaftet und im Gefängnis von Tulsa County hinter Gitter gebracht. Seine Kaution wurde auf 200.000 Dollar festgesetzt. Babudars bizarre Geschichte wurde am Dienstag in der The Pat McAfee Show diskutiert. Es scheint, dass sein Ruhm sich in Verruf verwandelt.

 

Mehr Sport-News:

Lionel Messi hat sein Lebenswerk als Fußballer vollendet: Argentinien entscheidet ein Spektakel im Finale der WM 2022 in Katar gegen Frankreich dramatisch im Elfmeterschießen - und ist Weltmeister. Für die Franzosen ist der herausragende Abend von Kylian Mbappé kein Trost.

Die Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Deutschland mit Bundestrainer Hansi Flick hofft aufs Halbfinale oder WM-Finale. Titelverteidiger ist Frankreich. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spielplan und Ergebnisse. 

Football-Trainer Mike Leach ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Einen Tag nach einem medizinischen Notfall in seinem Haus erliegt der Mississippi-State-Coach im Krankenhaus den Folgen einer Herzerkrankung. Das teilt seine Familie mit.