Baltimore Ravens

Lamar Jackson: Neue Details in Rekordvertrag mit Baltimore Ravens aufgetaucht

Lamar Jackson ist der bestbezahlte Spieler der NFL. In seinem neuen Arbeitspapier ist festgeschrieben, dass Jackson ein Jahresgehalt von 52 Millionen Dollar erhält. Jetzt sind aber noch weitere spannende Details des Vertrages ans Tageslicht gekommen. 

Quarterback Lamar Jackson von den Baltimore Ravens
Credit: Getty Images
  • Lamar Jackson unterzeichnet neuen Vertrag
  • Ravens-Quaterback Jackson ist bestbezahlter NFL-Spieler
  • Diese zwei Klauseln hat Jackson noch in seinem Vertrag

Es sind neue Details zu Lamar Jacksons rekordverdächtiger Vertragsverlängerung mit den Ravens aufgetaucht, die ihn zum bestbezahlten Spieler in der Geschichte der NFL macht.

Jackson unterzeichnete in der vergangenen Woche einen Fünfjahresvertrag über 260 Millionen Dollar mit Baltimore, der 185 Millionen Dollar an garantiertem Gehalt enthält. Zudem stehen in seinem Vertrag zwei wichtige Klauseln. 

Jonathan Jones von CBS Sports berichtete, dass Jacksons Vertrag sowohl eine No-Tag- als auch eine No-Trade-Klausel enthält. Das bedeutet, dass Jackson in fünf Jahren, wenn er wieder Free Agent werden kann, keinen Franchise-Tag erhalten kann. Außerdem kann Jackson nicht zu einer anderen Franchise getradet werden, sollte er dies nicht wollen. 

 

Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.