New England Patriots

Ziegelstein auf ESPN-Gebäude geworfen! Bruder von NFL-Star Hernandez verhaftet

Brothers in Crime. D.J. Hernandez, der Bruder des ehemaligen NFL-Spielers und wegen Mordes verurteilten Aaron Hernandez, ist am Donnerstag verhaftet worden. Er soll einen Ziegelstein auf das Hauptquartier von ESPN in Bristol geworfen haben.

Aaron Hernandez' Bruder D.J. wegen Ziegelsteinwurf verhaftet
Credit: Getty Images
  • Bruder des ehemaligen Patriots Tight Ends Aaron Hernandez verhaftet
  • D.J. Hernandez wirft Ziegelstein auf ESPN-Gebäude
  • Ziegelstein enthält Notiz "An alle Medienvertreter"

Aaron Hernandez, der im April 2017 durch Selbstmord starb, wurde 2015 wegen Mordes an dem 27-jährigen Odin Lloyd in North Attleborough, Massachusetts, am 17. Juni 2013 verurteilt. Der Prozess gegen Hernandez und seine Folgen wurden von ESPN und anderen Medien ausführlich behandelt.

D.J. Hernandez wegen mutwilliger Beschädigung verhaftet

Laut TMZ warf Hernandez, nachdem er zunächst abgewiesen wurde, angeblich einen Ziegelstein in einer Plastiktüte in die ESPN-Zentrale, die auch eine Notiz enthielt. Die Polizei von Bristol, Conn. sagte, dass die Notiz lautete: "An alle Medienvertreter. Es ist an der Zeit, dass ihr alle den Einfluss der Medien auf alle Familienmitglieder erkennt. Da ihr weltweit führend seid, könntet ihr vielleicht vorleben, wie Medien und Nachrichten Stein für Stein verbreitet werden. Bereinigen Sie es! Mit freundlichen Grüßen, Dennis J. Hernandez".

Nachdem er von der Polizei kontaktiert wurde, sagte Hernandez den Beamten, er sei in der ESPN-Zentrale anwesend gewesen, und versprach, nicht zurückzukehren, nachdem er wegen Landfriedensbruchs angeklagt worden war. Berichten zufolge wird er nächsten Monat vor Gericht erscheinen. D.J. Hernandez spielte von 2005 bis 2008 Football für Connecticut.

 

Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.