Green Bay Packers

Zukunft bei New York Jets? Aaron Rodgers äußert sich zu weiteren Karriereplänen

Aaron Rodgers zu den New York Jets? Was vor einer Weile noch als schlechter Witz durchgegangen wäre, nimmt nun immer konkretere Züge an. Jetzt hat sich der Star-Quarterback selbst zu den Gerüchten geäußert.

Aaron Rodgers, bislang Quarterback der Green Bay Packers
Credit: Imago
  • Football: Aaron Rodgers äußert sich zu Wechselgerüchten
  • NFL: Wechsel des Star-Quarterbacks zu den New York Jets bahnt sich an
  • Aaron Rodgers muss sich zunächst entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzt

Die ganze NFL-Welt wartet darauf, was Aaron Rodgers in der nächsten Saison tun wird. Es scheint, dass sich der Superstar-Quarterback zwischen einem Rücktritt, einer Rückkehr zu den Green Bay Packers oder einem Wechsel zu den New York Jets entscheidet.

Während das Warten weitergeht, hat Rodgers am Samstag in Südkalifornien ein Flag-Football-Spiel für wohltätige Zwecke veranstaltet. Der ehemalige NFL-Wide-Receiver Brandon Marshall war anwesend und konnte Rodgers zu einem kurzen Interview bewegen. Allerdings gab Rodgers nicht allzu viel zu seinem jüngsten Treffen mit Jets-Besitzer Woody Johnson, Trainer Robert Saleh und Offensive Coordinator Nathaniel Hackett preis.

"Es ist immer interessant, wichtige Persönlichkeiten in diesem Sport zu treffen", sagte Rodgers. "Das ist alles, was ich Ihnen gebe."

 

Aaron Rodgers deutet baldige Entscheidung an

Als Marshall versuchte, Rodgers dazu zu drängen, mehr zu verraten, blieb der Quarterback in seinen Antworten vage, gab aber einen Einblick in seinen Zeitplan für eine Entscheidung. "Bleiben Sie dran", sagte er. "Es wird nicht lange dauern. Die Zeit für das alles ist begrenzt."

Die Free Agency beginnt in dieser Woche. Am heutigen Montag können die Teams mit den Verhandlungen mit freien Spielern beginnen und ab Mittwoch neue Free Agents unter Vertrag nehmen. Man kann also davon ausgehen, dass Rodgers sowohl im Interesse der Packers als auch der Jets bald eine Entscheidung treffen muss. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die Jets Rodgers kaufen werden, aber der Quarterback muss sich erst entscheiden, ob er seine Karriere überhaupt fortsetzt.


Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.