Arizona Cardinals

Knieverletzung! Cardinals-Quarterback Murray muss vom Platz getragen werden

NFL-Star und Cardinals-Quarterback Kyler Murray verletzt sich beim Monday Night Football gegen die New England Patriots und muss vom Platz, nachdem er sich im ersten Viertel ohne Gegenspieler-Kontakt eine schwere Knieverletzung zugezogen hat.

Der verletzte Cardinals-QB Kyler Murray wird vom Platz gefahren.
Credit: Imago
  • NFL-Star Kyler Murray erleidet schlimme Knieverletzung
  • Cardinals-Quarterback Murray muss vom Platz getragen werden
  • 25 Jahre alter Murray verpasste bereits Spiele wegen Knieproblemen

Die Arizona Cardinals listeten Kyler Murray während des Spiels zunächst als fraglich für eine Rückkehr auf, stuften ihn aber noch vor Ende des ersten Viertels auf "out" zurück.

Ian Rapoport von NFL Network berichtet, dass man befürchtet, dass Murray eine schwere Knieverletzung erlitten hat, sich aber einem MRT und anderen Tests unterziehen muss, um den Schweregrad zu bestätigen. Der Cardinals-Star musste vom Spielfeld, nachdem er wegen einer scheinbar kontaktlosen Verletzung zu Boden gegangen war.

Star-Quarterback Kyler Murray muss vom Platz getragen werden

Die Zuschauer im State Farm Stadium verstummten, als sich das medizinische Personal der Cardinals minutenlang um den Star-Quarterback kümmerte, der auf dem Boden lag. Murray wurde schließlich mit einem Handtuch über dem Kopf vom Spielfeld in die Umkleidekabine gebracht.

Nachdem Murrays Woche 14 offiziell vorbei ist, bleibt abzuwarten, wie es in den kommenden Tagen mit Murray inmitten einer gesundheitlich schwierigen Saison weitergeht. Er verpasste auch die Wochen 10 und 11, nachdem er sich in Woche 9 gegen die Seattle Seahawks eine Kniesehnenverletzung zugezogen hatte.

 


Mehr Sport-News

Das erste NFL-Spiel in Deutschland wird zum großen Fanfest im Stadion und davor – mit den Spielern als Stargästen. Tom Brady zeigte sich überwältigt von diesem "epischen" Ereignis, dessen logische Konsequenz sein muss: Nächstes Jahr muss es zwei NFL-Partys geben. 

Tampa Bay Buccaneers gegen Seattle Seahawks. Am 13. November steigt das erste offizielle NFL-Spiel in Deutschland in der Münchner Allianz Arena. Kann NFL-Superstar Tom Brady das Duell gegen die Seahawks für sich entscheiden? Hier gibt's alle Infos zum Spiel.

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.