Seattle Seahawks

Längerer Ausfall droht! DK Metcalf mit Knieverletzung vom Feld getragen

DK Metcalf von den Seattle Seahawks verletzte sich am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers am Knie. In der "Brock and Salk Show" hat Head Coach Pete Carroll nun genaueres zu seiner Verletzung bekannt gegeben.

DK Metcalf (Seattle Seahawks)
Credit: Imago

 

Seahawks Receiver DK Metcalf musste am Ende des ersten Viertels im Spiel gegen die Los Angeles Chargers vom Feld getragen werden. Er konnte nicht weiter am Spiel teilnehmen.

Metcalf verletzte sich bei einem Fang kurz vor der Endzone, als er versuchte, sich für einen Touchdown zu strecken. Man sah den 24-Jährigen anschließend lächelnd auf einem Kart sitzen, doch es schien, als habe er sich schwerer verletzt. Sein Spiel beendete er mit einem Fang für 12 Yards.

Seahawks-Trainer Pete Carroll gibt leichte Entwarnung

Für ein Aufatmen bei allen Seahawks-Fans sorgte Head Coach Pete Carroll, der im Gespräch mit Mike Salk und Brock Huard am Montag Entwarnung geben konnte.

Metcalf habe sich nur leicht an der Kniescheibe verletzt und werde um eine Operation herumkommen. Während ein Trainings-Comeback am Mittwoch für den Pro Bowl Receiver wohl noch zu früh kommt, scheint ein Einsatz im NFL-Spiel in Deutschland nicht in Gefahr zu sein.

 


Mehr Sport-News    

Das NFL-Spiel in München zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks steigt am 13. November 2022. Wenn Ihr bisher kein Ticket bekommen habt, gibt's hier vielleicht eine Chance an zwei Mal zwei Karten für den NFL-Kracher zu kommen.

Beim NFL-Spiel 2022 in München treffen die Seattle Seahawks am 13. November auf die Tampa Bay Buccaneers. Die Fans freuen sich besonders auf Superstar Tom Brady in der Allianz Arena. So könnt Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen.    

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.