NBA

Bericht: Kevin Durant verpasst NBA-All-Star-Game wegen einer Knieverletzung

Basketball-Superstar Kevin Durant wird einem Bericht zufolge nicht am NBA All-Star Game teilnehmen. Das erklärt Chris Haynes von Bleacher Report. Der Spieler der Brooklyn Nets erholt sich immer noch von einer Verstauchung im rechten Knie.

Kevin Durant
Credit: Getty Images
  • Kevin Durant wohl nicht bei All-Star-Game dabei
  • NBA-Star Durant laboriert weiter an Knieverletzung
  • Nach Irving-Wechsel kein Nets-Spieler bei All-Star-Game

Durant erlitt die Verletzung am 8. Januar 2023 in einem Spiel gegen Miami Heat. Am darauffolgenden Tag wurde bei ihm eine schwere Verstauchung im Knie diagnostiziert. Seitdem hat er kein Spiel mehr absolviert. Das letzte Update der Nets gab es am 24. Januar. Darin hieß es, dass die Situation in einigen Wochen neu bewertet wird. 

Kevin Durant fällt wahrscheinlich bei All-Star-Game aus

Im vergangenen Monat wurde Durant zu einem der All-Star-Starter gewählt. Es ist das 13. Mal, dass Durant in 15 Spielzeiten beim All-Star-Game hätte dabei sein können. 

Durant wurde neben seinem ehemaligen Teamkollegen Kyrie Irving als Starter gewählt, aber nach Irvings Wechsel zu Dallas wird keiner der Spieler als Mitglied der Nets dabei sein. Es ist unklar, wer Durant als Starter ersetzen wird, aber einer der Reservespieler wird wahrscheinlich ins Starting-Team rücken.

In dieser Saison hat Durant 39 Spiele für Brooklyn absolviert und dabei durchschnittlich 29,7 Punkte, 6,7 Rebounds und 5,3 Assists erzielt.

 

Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

"Coach" Patrick Esume nimmt nach dem Ende von #ranNFL Abschied von der TV-Crew in München. Am Sonntag war Esume zum letzten Mal live im TV-Studio von ProSieben. Die NFL läuft künftig bei RTL. Die Zukunft von Esume ist noch unklar.