Mehr Sport

Berichte: Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz und Victoria Swarowski sollen Paar sein

Die Gerüchteküche brodelt. Diversen Medienberichten zufolge sollen Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz und Victoria Swarowski ein Paar sein. Die Kristall-Erbin hatte erst kürzlich bekanntgegeben, dass sie sich von Ehemann Werner Mürz getrennt hat.

Victoria Swarowski und Mark Mateschitz
Credit: Sports Illustrated

Die Liebe verleiht Flügel! Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz soll sich in Kristall-Erbin Victoria Swaroski verliebt haben. Das berichten neben "Bild" mehrere Medien. Angeblich sollen sich beide im Januar beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel ineinander verschaut haben. 

Millionen-Erbin Swarowski war auf Red-Bull-Einladung beim weltberühmten Ski-alpin-Rennen in Kitzbühel, wo sie Mateschitz getroffen haben soll. Mateschitz lässt sich selten in der Öffentlichkeit blicken. Der 30-Jährige gilt als freundlich und bodenständig. 

Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz mit Victoria Swarowski zusammen?

Nach dem Tod seines Vaters und Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz erbt Sohn Mark Teile des Milliarden-Imperiums. Das Vermögen seines Vaters wird auf knapp 30 Milliarden Euro geschätzt. Dietrich Mateschitz baute das Dosen-Imperium auf, das sich im Fußball und der Formel 1 engagiert. 

Für Swarowski ist die Ehe mit Immobilien-Manager Werner Würz nach sechs Jahren beendet. Beide trennen sich in "freundschaftlichem Einvernehmen", wie ihr Management mitteilte. 2022 sagte Swarowski noch im "Bild"-Interview: "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen."

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und Anita Gerhardter. Mark Mateschitz' Mutter stammt ebenfalls aus Österreich. Mit ihr war Dietrich zwei Jahre lang zusammen. Gerhardter war ehemalige Stewardess und Skilehrerin. Mittlerweile ist sie Leiterin von "Wings for Life", einer von Dietrich ins Leben gerufenen Stiftung. Bei ihr wuchs Mark mit dem Nachnamen seiner Mutter auf. Später nahm er den Namen seines Vaters an.

 

Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.