Boxen

Extrem teuer! So viel kostet TV-Ticket in USA für Tyson Fury gegen Francis Ngannou

Tyson Fury wird am 28. Oktober 2023 beim Boxkampf gegen den ehemaligen UFC-Schwergewichtschampion Francis Ngannou antreten. Der Pay-per-View-Preis in den USA für den Kampf wurde jetzt bekannt gegeben. Er ist alles andere als billig.

Tyson Fury gegen Francis Ngannou
Credit: Getty Images

Tyson Fury wird am 28. Oktober 2023 gegen den ehemaligen UFC-Schwergewichtschampion Ngannou antreten. Ngannou erhielt diese Gelegenheit, nachdem er die UFC zugunsten eines Vertrags mit der PFL verlassen hatte. 

Was den Preis für den Pay-per-View angeht, so ist dieser wahnsinnig hoch. In einer offiziellen Ankündigung wurde bekannt, dass der Kampf von Fury gegen Ngannou in den USA bei die ESPN+ satte 79,99 Dollar kostet. Das ist sehr teuer für einen Kampf, den viele für eine Zirkusnummer halten.

Tyson Fury gegen Francis Ngannou für 79,99 Dollar in den USA

Es ist auch ein sehr hohes Preisschild für einen Kampf, den Fury und sein Team anscheinend nicht ernst nehmen. Immerhin waren Queensberry Promotions und Top Rank Boxing mehr als glücklich, Fury gegen Oleksandr Usyk Wochen vor dem Ngannou-Kampf anzukündigen. 

Viele haben die Ankündigung von Fury gegen Usyk als eine Beleidigung für Ngannou aufgefasst, aber es wird auch interessant zu sehen sein, ob diese Ankündigung die Pay-per-View-Käufe bremsen wird, da ein weitaus verlockenderer unangefochtener Schwergewichts-Titelkampf am Horizont steht. 

Dennoch hat Francis Ngannou darauf bestanden, dass er die Welt gegen Tyson Fury schocken wird. Der legendäre Boxer Mike Tyson hat mit Ngannou trainiert und ist sich sicher, dass Fury einknicken wird, wenn "The Predator" einen sauberen Schlag landet.

 

Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Harry Kane ist von Tottenham Hotspur zum FC Bayern gewechselt. Der deutsche Rekordmeister hat den englischen Nationalstürmer verpflichtet und Kane mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Alle Infos zu Vermögen, Karriere, Gehalt, Titel und Privates.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.