Golf

Nach Blocks sensationellem Hole-in-One: Hammersumme für Schläger geboten!

Nach seinem perfekten Schlag zum Hole-in-One bei der PGA- Championship, werden Michael Block unfassbare Geldsummen für seinen Schläger geboten. Der Golfer hat viele Möglichkeiten zu Auswahl, was er mit dem Schläger machen könnte. 

Michael Block bedankt sich bei den Fans
Credit: Imago-Images
  • Golfer Michael Block trifft mit Schlag direkt ins Loch
  • Käufer bietet Hammersumme für Blocks Hole-in-One-Schläger
  • PGA Championship: Michael Block mit super Golf-Schlag in Oak Hill 

Die Leistung von Michael Block war einer der Höhepunkte der jüngsten PGA Championship in Oak Hill, die der Clubprofi mit einem geteilten Platz 15 beendete. Blocks märchenhafte Geschichte erreichte ihren Höhepunkt, als er auf dem Par-3-Loch 15 ein Hole-in-One schaffte und den Ball direkt im Loch landete, ohne einen Teil des Grüns zu treffen.

Michael Block locht Golfball mit Abschlag direkt ein

Block benutzte ein 7er-Eisen von TaylorMade, um das Ass zu schlagen. Dieser Schläger ist jetzt ein begehrtes Gut. Block behauptet, er habe ein Angebot über 50.000 Dollar für den Schläger erhalten, obwohl er ihn noch nicht verkauft hat. Er hat sich vorgenommen, noch einige Turniere zu spielen, beginnend mit der Charles Schwab Challenge im Colonial in Fort Worth, Texas, in dieser Woche.

Block scherzte jedoch, dass er das Angebot, das er für den Club bekommen hat, nicht glauben kann.

Jonathan Wall: "Für 50.000 Dollar werde ich ihn persönlich übergeben"

"Für 50.000 Dollar werde ich ihn persönlich übergeben", sagte er laut Jonathan Wall von Golf.com. "Alles, was ich weiß, ist, dass ich das Ding nicht mehr allzu weit aus den Augen lassen werde. Ich glaube nicht, dass ich bis vor 10 Jahren 50.000 Dollar im Jahr verdient habe."

Neben finanziellen Angeboten für das 7er-Eisen möchte die PGA of America den Schläger auch in ihrem neuen Hauptquartier in Frisco, Texas, ausstellen. Vorerst wird er ihn aber weiter benutzen und versuchen, den Zauber aufrechtzuerhalten.

Block erwarb diesen Satz Eisen im Jahr 2013, und obwohl er sagt, dass er die neueren Modelle von TaylorMade mag, hat er sich mit seinem aktuellen Satz zu wohl gefühlt, um zu wechseln. Nachdem er am Sonntag bei einer Major-Meisterschaft ein Ass geschlagen hat, wird Block vielleicht nicht mehr daran denken, neue Eisen zu kaufen.

 

Mehr Sport-News:

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.

Showdown in der Bundesliga: Erst am letzten Spieltag wird die Meisterschaft zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund entschieden. Darum wird der FC Bayern trotz aller Umstände noch Meister – und deswegen macht's der BVB. Pro & Contra.