Premier League

Nach Tod seines neugeborenen Sohnes: Ronaldo spielt nicht für United

Cristiano Ronaldo wird nach dem Tod eines seiner neugeborenen Zwillinge am Dienstag nicht für Manchester United in Liverpool spielen. Der Tod des Jungen wurde am Montag von Ronaldo und seiner Lebensgefährtin Georgina Rodriguez bekanntgegeben.

Cristiano Ronaldo (Manchester United)
Credit: Imago
  • Cristiano Ronaldo trauert nach Tod seines neugeborenen Sohnes
  • Ronaldo wird nicht für Manchester United gegen Liverpool auflaufen
  • Cristiano Ronaldo: ""Wir sind alle erschüttert über diesen Verlust"
"Die Familie ist wichtiger als alles andere und Ronaldo unterstützt seine Lieben in dieser sehr schwierigen Zeit", teilte Manchester United mit. "Daher können wir bestätigen, dass er am Dienstagabend im Spiel gegen Liverpool in Anfield nicht dabei sein wird, und wir unterstreichen die Bitte der Familie um Privatsphäre. Cristiano, wir alle denken an dich und wünschen der Familie viel Kraft."

Cristiano Ronaldo gab den Tod seines neugeborenen Sohnes in einem herzzerreißenden Post bekannt, der am Montag veröffentlicht wurde und bedankte sich bei den Ärzten und Krankenschwestern für ihre Fürsorge. 

Cristiano Ronaldo: "Unser Engel - wir werden dich immer lieben"

"In unserer tiefsten Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser kleiner Junge gestorben ist", heißt es in dem Post. "Das ist der größte Schmerz, den Eltern empfinden können. Nur die Geburt unseres kleinen Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben."

"Wir sind alle erschüttert über diesen Verlust und bitten um Privatsphäre in dieser sehr schwierigen Zeit. Unser kleiner Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben."

Der FC Liverpool trifft am Dienstagabend in einem Nachholspiel des 30. Spieltages in der Premier League auf Manchester United. Im Trainerduell der beiden deutschen Coaches stehen sich Jürgen Klopp und Ralf Rangnick gegenüber. 

Mehr Sport-News: 

Seit Jahrhunderten nutzen Regime den Sport, um ihr Image aufzupolieren oder von ihrem problematischen Verhalten abzulenken. Obwohl das Wort Sportswashing noch nicht so lange existiert, wurde Sportswashing bereits vor mehr als 2000 Jahren zum ersten Mal betrieben.

Robert Lewandowski steht angeblich vor einem Abschied in München. Wie der polnische TV-Sender "Telewizja Polska" berichtet, will der Bayern-Stürmer den Rekordmeister im Sommer verlassen. Sein neuer Verein soll bereits feststehen.

Florian Neuschwander zählt zu den besten Langstrecken- und Ultraläufern in Deutschland. Der 40-Jährige gibt allen Athleten wichtige Trainings- und Ernährungstipps, wie sie lange Strecken schneller laufen können, um beim Wings for Life World Run erfolgreich zu sein.