NFL

TV-Überraschung! #ranNFL zeigt wieder NFL-Spiele live und kostenlos im Stream

NFL-Knaller! ran zeigt die Preseason-Spiele kostenlos im Livestream bei ran.de. Somit kommen alle Fans von #ranNFL wieder auf ihre Kosten, wenn Volker Schenk und Mattis Oberbach insgesamt vier NFL-Spiele bei ran kommentieren. 

#ranNFL-Kommentator Volker Schenk
Credit: Imago

NFL Preseason: #ranNFL zeigt NFL-Spiele im kostenlosen Livestream

NFL-Comeback für ran! Auf ran.de können alle Football-Fans vier NFL-Preseason-Spiele kostenlos im Livestream sowie in der ran-App sehen. Den Anfang machen die Pittsburgh Steelers bei den Tampa Bay Buccaneers (Freitag auf Samstag, 11.8./12.8 um 01.00 Uhr). Kommentiert wird die Partie von Mattis Oberbach.

In Woche zwei der NFL-Preseason gibt es zwei weitere Partien im kostenlosen Livestream auf ran.de und in der ran-App. Die Carolina Panthers bei den New York Giants (Freitag auf Samstag, 18.8. um 01.00 Uhr) sowie die Tampa Bay Buccaneers bei den New York Jets (Samstag auf Sonntag, 19.8. 01:30 Uhr). Die Panthers gegen die Giants werden von Jörg Opuchlik und das NFL-Spiel zwischen den Bucs und den Jets von Mattis Oberbach kommentiert.

"Die NFL zu kommentieren ist immer toll. Ob nun Preseason oder Regular Season. Ich freue mich auf spannende Football-Action und diese unglaublichen Athleten", sagt #ranNFL-Kommentator Jörg Opuchlik gegenüber Sports Illustrated.

Den Abschluss machen in der Nacht von Samstag (27.8.) auf Sonntag um 01 Uhr die Baltimore Ravens bei den Tampa Bay Buccaneers. Kommentiert wird das Aufeinandertreffen von Volker Schenk.

#ranNFL-Kommentator Jörg Opuchlik
#ranNFL-Kommentator Jörg Opuchlik
Credit: ran
x/x

NFL Preseason bei #ranNFL: Livestreams, Teams und Zeiten

  • Tampa Bay Buccaneers - Pittsburgh Steelers (Nacht vom 11.8. zum 12.8.) 01.00 Uhr / kostenlosen Livestream auf ran.de & ran-App
     
  • New York Giants - Carolina Panthers (Nacht vom 18.8. zum 19.8.) 01.00 Uhr / kostenlosen Livestream auf ran.de & ran-App
     
  • New York Jets - Tampa Bay Buccaneers (Nacht vom 19.8. zum 20.8.) 1:30 Uhr / kostenlosen Livestream auf ran.de & ran-App
     
  • Tampa Bay Buccaneers - Baltimore Ravens (Nacht vom 27.8. zum 28.8.) 01.00 Uhr / kostenlosen Livestream auf ran.de & ran-App
 

Mehr Sport-News:

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.