Football

Suspendiert! NFL-Spieler Bobby Hart schlägt gegnerischen Coach im Spielertunnel

Die NFL hat Offensive-Tackle Bobby Hart von den Buffalo Bills für ein Spiel ohne Bezahlung gesperrt, weil er sich nach dem 41:7-Sieg gegen die Titans beim Monday-Night-Footballspiel unsportlich verhalten hat.

Bobby Hart (Buffalo Bills)
Credit: Imago
  • NFL suspendiert Buffalo Bills Offensive Lineman Bobby Hart
  • Hart hat einen Coach im Spielertunnel geschlagen
  • Der 28-Jährige muss für ein Spiel ohne Bezahlung aussetzen

Der erfahrene Offensive Lineman Bobby Hart hatte nach dem Spiel einen Coach der Titans im Tunnel geschlagen. Jon Runyan, der Vizepräsident der NFL für Football-Operationen, teilt in einer Erklärung mit, dass Harts "aggressives Verhalten ernsthafte Verletzungen verursacht haben könnte" und nicht "den hohen Standards des Sportsgeistes entspricht, die von einem Profi erwartet werden."

Hart könnte Berufung einlegen

Gemäß dem Tarifvertrag der NFL hat Hart die Möglichkeit, gegen die Entscheidung der Liga Berufung einzulegen. Wenn Hart Berufung einlegt, wird diese von Derrick Brooks oder James Thrash, den Anhörungsbeauftragten der Liga für Disziplinarangelegenheiten von Spielern auf dem Spielfeld, gehört und entschieden.

Hart, ein ehemaliger Siebtrunden-Pick beim NFL-Draft 2015, kann am 26. September, einen Tag nach dem Spiel von Buffalo gegen die Dolphins, wieder in den Kader der Bills aufgenommen werden.

Mehr Sport-News:

Boris Becker muss zweieinhalb Jahre wegen Insolvenzverschleppung ins Gefängnis. Das hat Richterin Deborah Taylor in London entschieden. Bei guter Führung kann der ehemalige Tennis-Star die Hälfte seiner Strafe auf Bewährung absitzen.

Boris Becker muss die größte Niederlage seines Lebens einstecken. Der ehemalige Tennis-Star wird von einem Londoner Gericht zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, aber sein Ruhm wird nie verblassen. Im Oktober 2023 könnte er vielleicht wieder frei sein.

In der neuen Ausgabe von Sports Illustrated widmet sich Formel-1-Experte Elmar Brümmer der Königsklasse des Motorsports. Dabei blickt er auf die glorreiche Historie der Rennserie zurück. Hier erinnert er an die zehn legendärsten Fahrer der Formel-1-Geschichte.