NFL

NFL-Draft 2022: Die besten 262 Top-Youngster im Sports-Illustrated-Ranking

Beim NFL-Draft 2022 picken sich die Klubs die besten Nachwuchstalente heraus. Wer macht das Rennen um die aussichtsreichsten Spieler? Georgia hat die meisten aussichtsreichen Kandidaten und könnte den Pick-Rekord der Louisiana State University brechen.

Kyle Hamilton
Credit: Getty Images
  • NFL-Draft 2022 in Las Vegas - American Football
  • NFL-Klubs picken sich insgesamt 262 Football-Talente heraus
  • Aidan Hutchinson, Kyle Hamilton und Kayvon Thibodeaux als Top-Picks gehandelt
Im Jahr 2020 hat die LSU (Louisiana State University) den ursprünglich von Ohio State im Jahr 2004 aufgestellten Rekord für die meisten Draft-Picks (14) einer einzelnen Schule in einer Draft-Klasse während der Sieben-Runden-Ära eingestellt. Kann Georgia diesen Rekord breche
Mit sechs Draft-Picks mehr als Alabama haben die Bulldogs mit 15 die meisten Draft-Picks innerhalb der Sports-Illustrated-Top 262, was die Anzahl der Draft-Picks in diesem Jahr entspricht. Auch wenn diese Rangliste keine Vorhersage ist, in welcher Reihenfolge die Spieler ausgewählt werden, haben die Bulldogs genug Draft-fähige Spieler, um den Rekord anzugreifen.

Es ist so gut wie sicher, dass Georgia seinen eigenen Rekord von neun Picks in einem einzigen Jahr brechen wird. Außerdem besteht die Chance, dass die Bulldogs ihren Rekord von drei Erstrundenauswahlen in einem Jahrgang brechen. Insgesamt sind 98 Schulen in dieser Rangliste vertreten, und 57 dieser Schulen haben mehrere Kandidaten im Ranking.

Nachfolgend sind die 262 besten Kandidaten für den Draft 2022 aufgeführt.

1. Aidan Hutchinson, Edge, Michigan (SR, 1,98 m, 120 kg)

Hutchinson stellte 2021 mit 14 Sacks den Saisonrekord von Michigan auf und wurde Zweiter bei den Heisman Awards. Ihm fehlt zwar die ideale Länge der Arme, aber der produktive Edge Rusher hat einen schnellen ersten Schritt und eine hervorragende Beweglichkeit für einen 120-Kilo-Mann. Seine Kombinationszeiten im Three-Cone (6,73) und 20-Yard-Shuttle (4,15) belegten unabhängig von der Position den sechsten bzw. vierten Platz. Der Sohn eines ehemaligen Michigan-Kapitäns lebt den Football und hat einen unerbittlicher Motor, kombiniert mit seinen physischen Eigenschaften, machen ihn zu einem der sichersten Picks im Draft.

Aidan Hutchinson
Aidan Hutchinson
Credit: Getty Images
x/x

2. Kyle Hamilton, S, Notre Dame (JR, 1,94 m, 100 kg)

Hamiltons Zeiten beim 40-Yard-Lauf - 4,59 Sekunden und im 4,7-Bereich beim Pro Day von Notre Dame - enttäuschten, aber er ist nicht langsam. Er hat nicht nur eine überragende Reichweite, sondern eine Spitzengeschwindigkeit mit 33,8 km/h. Die seltene Kombination aus Größe und Reichweite auf dieser Position erlauben es Hamiltons, seine Athletik, Beweglichkeit, Intelligenz und seinen Instinkt auf dem ganzen Feld gegen den Lauf und den Pass auszuspielen.

Kyle Hamilton
Kyle Hamilton
Credit: Getty Images
x/x

3. Kayvon Thibodeaux, Edge, Oregon (JR, 1,96 m, 115 kg)

Thibodeaux verließ Oregon mit einer guten Leistung - 19 Sacks und 35,5 TFLs in drei Saisons - auch wenn diese Leistung nicht ganz den hohen Erwartungen entsprach, die viele in den ehemaligen Top-Rekruten der ESPN 300 gesetzt hatten. Thibodeaux zeigte eine beeindruckende Kombination aus Schnelligkeit (4,58 40-Yard-Dash) und Kraft (27 Wiederholungen beim Bankdrücken). Mit einem idealen Körperbau, kombiniert mit einer explosiven Schnelligkeit beim ersten Schritt und einem schnellen Abschluss, sollten zweistellige Sacks für Thibodeaux relativ früh in seiner NFL-Karriere zur Norm werden.

Kayvon Thibodeaux
Kayvon Thibodeaux
Credit: Imago
x/x

4. Evan Neal, OT, Alabama (JR, 2,01 m, 160 kg)

Neal wird seinem zukünftigen Team eine echte Vielseitigkeit bieten, da er in den letzten drei Spielzeiten jeweils als linker Guard, rechter Tackle und linker Tackle eingesetzt wurde. Der ehemalige Fünf-Sterne-Rekrut verfügt über eine beeindruckende Kombination aus Größe, Länge und Kraft, ist aber für einen Spieler seiner Größe ein sehr geschmeidiger Beweger. Neal lief weder beim Mähdrescher noch bei seinem Pro Day, aber er ist ein außergewöhnlicher Athlet, der auf der Jahresliste der Freaks von Bruce Feldman für The Athletic ganz oben steht.

5. Ikem Ekwonu, OT, North Carolina State (JR, 1,95 m, 140 kg)

Ekwonu ist wohl der beste Run-Blocking Offensive Tackle der letzten Drafts. Kraftvoll am Angriffspunkt mit flinken Füßen und Bewegungsfähigkeiten wurde Ekwonu aufgrund der Menge seiner Pancake-Blocks als "Mr. Pancake" bezeichnet. Auch wenn er in der Pass Protection gelegentlich über das Ziel hinausschießt, verfügt er über die Eigenschaften, die Intelligenz und den Charakter, die es ihm ermöglichen sollten, in diesem Bereich weiterhin große Fortschritte zu machen.

6. Ahmad Gardner, CB, Cincinnati (JR, 1,92 m, 86 kg)

Gardner ist ein schlaksiger Corner mit hervorragender Armlänge, Zähigkeit und einer Mentalität, die sich hervorragend für Press Coverage eignen. Als er gefragt wurde, wie er darauf reagieren würde, wenn er einen NFL-Touchdown kassiert, sagte Gardner: "Ich habe nicht vor, einen zu kassieren." Er hat seine Schnelligkeit unter Beweis gestellt (4,41 40-Yard-Dash) und seine Richtungswechsel und Beweglichkeit sind gut für einen Corner mit seiner Größe. "Sauce" hat jede seiner drei Saisons in Cincinnati mit drei Interceptions beendet.

7. Garrett Wilson, WR, Ohio State (JR, 1,83 m, 83 kg)

Wilson verfügt über eine hervorragende Körperbeherrschung, Ballfertigkeit und ist dynamisch nach dem Fangen. Wilson ist schnell und lief in Indianapolis einen 40-Yard-Lauf in 4,38, der schneller war als erwartet. Wilson ist ein kompletter Receiver, der das Jahr 2021 mit 70 Fängen für 1.058 Yards und 12 Touchdowns abschloss.

8. Travon Walker, Edge, Georgia (JR, 1,96 m, 124 kg)

Walkers Eliteeigenschaften - 4,51 40-Yard-Dash bei 272 Pfund und eine große Armlänge - haben zu Spekulationen geführt, dass Trent Baalke ihn mit der Nummer 1 auswählen könnte. Der ehemalige Fünf-Sterne-Rekrut ist vielseitig einsetzbar und kann sogar in die Coverage wechseln. Walker, der bereits ein hervorragender Laufverteidiger ist, dürfte sich dank seiner seltenen physischen Eigenschaften zu einem starken Spieler gegen das Passspiel entwickeln.

9. Charles Cross, OT, Mississippi State (rSO, 1,98 m, 140 kg)

Es wird eine Umstellung sein, wenn er von Mike Leachs Air Raid-System wechselt, aber Cross hat in den letzten beiden Spielzeiten eine Menge Pass-Blocking-Wiederholungen gehabt. Obwohl er nicht für Leach rekrutiert wurde, hat sich der ehemalige Fünf-Sterne-Rekrut von 2020 bis 2021 deutlich verbessert. Der zweijährige Starter hat ein Plus an Armlänge, Athletik, Balance und Handhaltung. Alle seine Einsätze waren auf der linken Tackle-Position. Das ist die Position, für die er ideal geeignet ist, um auf der nächsten Ebene zu spielen.

10. Derek Stingley Jr., CB, LSU (JR, 1,82 m, 86 kg)

Stingleys 2019 war die beste individuelle Saison unter den für den Draft in Frage kommenden Cornerbacks, und das als 18 Jahre alter Neuling während LSUs Titelrennen. Auf der anderen Seite hat er jedoch in den letzten beiden Jahren nur zehn Spiele bestritten, eine Verletzung erlitten und war nicht so dominant wie 2019, als er auf dem Feld war. Er verfügt über die Schnelligkeit, Athletik und Beweglichkeit sowie hervorragende Ballfertigkeiten. Wenn er außerhalb der Top 10 fällt, könnte er ein Schnäppchen werden, wenn er in der Lage ist, seine Erstsemesterform wiederzuerlangen.

11. Jermaine Johnson II, Edge, Florida State (rSR, 6'5", 254 Pfund)

12. Drake London, WR, USC (JR, 6'4", 219 Pfund)

13. Jameson Williams, WR, Alabama (JR, 5'9", 198 Pfund)

14. Tyler Linderbaum, IOL, Iowa (rJR, 6'2", 296 Pfund)

15. Devin Lloyd, LB, Utah (rSR, 6'3", 237 Pfund)

16. Trent McDuffie, CB, Washington (JR, 5'11", 193 Pfund)

17. Trevor Penning, OT, Northern Iowa (rSR, 6'7", 325 Pfund)

18. George Karlaftis, Edge, Purdue (JR, 6'2", 266 Pfund)

19. Jordan Davis, IDL, Georgia (SR, 6'6", 341 Pfund)

20. Treylon Burks, WR, Arkansas (JR, 6'2", 225 Pfund)

21. Chris Olave, WR, Ohio State (SR, 6'0", 187 Pfund)

22. Devonte Wyatt, IDL, Georgia (rSR, 6'3", 304 Pfund)

23. Daxton Hill, S, Michigan (JR, 6'0", 191 Pfund)

24. Nakobe Dean, LB, Georgia (JR, 5'11", 229 Pfund)

25. Zion Johnson, IOL, Boston College (rSR, 6'3", 312 Pfund)

26. Andrew Booth Jr., CB, Clemson (JR, 6'0", 194 Pfund)

27. Kenny Pickett, QB, Pittsburgh (rSR, 6'3", 217 Pfund)

28. Jahan Dotson, WR, Penn State (rSR, 5'11", 178 Pfund)

29. Malik Willis, QB, Liberty (rSR, 6'1", 219 Pfund)

30. Kenyon Green, IOL, Texas A&M (JR, 6'4", 323 Pfund)

31. Bernhard Raimann, OT, Central Michigan (SR, 6'6", 303 Pfund)

32. David Ojabo, Edge, Michigan (rSO, 6'4", 250 Pfund)

33. Kaiir Elam, CB, Florida (JR, 6'2", 191 Pfund)

34. Arnold Ebiketie, Edge, Penn State (rSR, 6'2", 250 Pfund)

35. Breece Hall, RB, Iowa State (JR, 5'11", 217 Pfund)

36. Matt Corral, QB, Mississippi (rJR, 6'2", 212 Pfund)

37. Boye Mafe, Edge, Minnesota (rSR, 6'4", 261 Pfund)

38. Travis Jones, IDL, Connecticut (SR, 6'4", 325 Pfund)

39. Kenneth Walker III, RB, Michigan State (JR, 5'9", 211 Pfund)

40. Logan Hall, DL, Houston (SR, 6'6", 283 Pfund)

41. Kyler Gordon, CB, Washington (rJR, 6'0", 194 Pfund)

42. Sam Howell, QB, North Carolina (JR, 6'2", 218 Pfund)

43. Desmond Ridder, QB, Cincinnati (rSR, 6'3", 211 Pfund)

44. George Pickens, WR, Georgia (JR, 6'2", 195 Pfund)

45. Jaquan Brisker, S, Penn State (SR, 6'1", 199 Pfund)

46. Skyy Moore, WR, Western Michigan (JR, 6'2", 195 Pfund)

47. Jalen Pitre, S, Baylor (rSR, 5'11", 198 Pfund)

48. Lewis Cine, S, Georgia (JR, 6'2", 199 Pfund)

49. Christian Watson, WR, North Dakota State (rSR, 6'4", 208 Pfund)

50. Roger McCreary, CB, Auburn (SR, 5'11", 190 Pfund)

51. Christian Harris, LB, Alabama (JR, 6'1", 226 Pfund)

52. Trey McBride, TE, Colorado State (SR, 6'4", 246 Pfund)

53. Quay Walker, LB, Georgia (SR, 6'4", 241 Pfund)

54. DeMarvin Leal, IDL, Texas A&M (JR, 6'4", 283 Pfund)

55. Tyler Smith, OT, Tulsa (rSO, 6'5", 324 Pfund)

56. Drake Jackson, edge, USC (JR, 6'3", 254 Pfund)

57. Perrion Winfrey, IDL, Oklahoma (SR, 6'4", 290 Pfund)

58. Darian Kinnard, IOL, Kentucky (SR, 6'5", 322 Pfund)

59. Kingsley Enagbare, Edge, South Carolina (SR, 6'4", 258 Pfund)

60. Jalen Tolbert, WR, South Alabama (rSR, 6'1", 194 Pfund)

61. Tariq Woolen, CB, UTSA (rSR, 6'4", 205 Pfund)

62. Nik Bonitto, edge, Oklahoma (rJR, 6'3", 248 Pfund)

63. Daniel Faalele, OT, Minnesota (SR, 6'8", 384 Pfund)

64. Cameron Thomas, Edge, San Diego State (SR, 6'2", 198 Pfund)

65. Jamaree Salyer, IOL, Georgia (SR, 6'3", 321 Pfund)

66. Greg Dulcich, TE, UCLA (rJR, 6'4", 243 Pfund)

67. David Bell, WR, Purdue (JR, 6'1", 212 Pfund)

68. Chad Muma, LB, Wyoming (SR, 6'3", 239 Pfund)

69. Troy Andersen, LB, Montana State (SR, 6'4", 243 Pfund)

70. Sam Williams, Kante, Mississippi (SR, 6'4", 261 Pfund)

71. John Metchie III, WR, Alabama (JR, 5'11", 187 Pfund)

72. Abraham Lucas, OT, Washington State (rSR, 6'6", 315 Pfund)

73. Leo Chenal, LB, Wisconsin (JR, 6'3", 250 Pfund)

74. Phidarian Mathis, IDL, Alabama (rSR, 6'4", 310 Pfund)

75. Channing Tindall, LB, Georgia (SR, 6'2", 230 Pfund)

76. Isaiah Spiller, RB, Texas A&M (JR, 6'0", 217 Pfund)

77. Dylan Parham, IOL, Memphis (rSR, 6'3", 311 Pfund)

78. Cameron Jurgens, IOL, Nebraska (rJR, 6'3", 303 Pfund)

79. Josh Paschal, edge, Kentucky (rSR, 6'3", 268 Pfund)

80. Nicholas Petit-Frere, OT, Ohio State (rJR, 6'5", 316 Pfund)

81. Brian Asamoah, LB, Oklahoma (rJR, 6'0", 226 Pfund)

82. Marcus Jones, CB, Houston (SR, 5'8", 174 Pfund)

83. Dominique Robinson, Edge, Miami (OH) (SR, 5'9", 165 Pfund)

84. Myjai Sanders, Kante, Cincinnati (SR, 5'9", 165 Pfund)

85. Carson Strong, QB, Nevada (rJR, 6'3", 226 Pfund)

86. Sean Rhyan, OL, UCLA (JR, 6'5", 321 Pfund)

87. Jeremy Ruckert, TE, Ohio State (SR, 6'5", 250 Pfund)

88. Ed Ingram, IOL, LSU (rSR, 6'3", 307 Pfund)

89. Alec Pierce, WR, Cincinnati (SR, 6'3", 211 Pfund)

90. Cole Strange, IOL, TN-Chattanooga (rSR, 6'5", 307 Pfund)

91. Nick Cross, S, Maryland (JR, 6'0", 212 Pfund)

92. Martin Emerson, CB, Mississippi State (JR, 6'2", 201 Pfund)

93. Cam Taylor-Britt, CB, Nebraska (SR, 5'11", 196 Pfund)

94. Alex Wright, Edge, UAB (JR, 5'11", 176 Pfund)

95. Bryan Cook, S, Cincinnati (SR, 6'1", 206 Pfund)

96. Khalil Shakir, WR, Boise State (SR, 6'0", 196 Pfund)

97. Luke Fortner, IOL, Kentucky (rSR, 6'4", 307 Pfund)

98. Justyn Ross, WR, Clemson (rJR, 6'4", 205 Pfund)

99. Calvin Austin III, WR, Memphis (rSR, 5'8", 170 Pfund)

100. Brandon Smith, LB, Penn State (JR, 6'4", 250 Pfund)

101. James Cook, RB, Georgia (SR, 5'11", 199 Pfund)

102. Dameon Pierce, RB, Florida (SR, 5'10", 218 Pfund)

103. Kerby Joseph, S, Illinois (SR, 6'1", 203 Pfund)

104. Tyler Allgeier, RB, BYU (rJR, 5'11", 224 Pfund)

105. Wan'Dale Robinson, WR, Kentucky (JR, 5'8", 178 Pfund)

106. Max Mitchell, OT, Louisiana (SR, 6'6", 307 Pfund)

107. Isaiah Likely, TE, Coastal Carolina (SR, 6'5", 245 Pfund)

108. Marquis Hayes, IOL, Oklahoma (rSR, 6'5", 318 Pfund)

109. Luke Goedeke, IOL, Central Michigan (SR, 6'5", 312 Pfund)

110. Jalen Wydermyer, TE, Texas A&M (JR, 6'4", 255 Pfund)

111. Cade Otton, TE, Washington (rSR, 6'5", 247 Pfund)

112. Darrian Beavers, LB, Cincinnati (rSR, 6'4", 237 Pfund)

113. Zyon McCollum, CB, Sam Houston State (SR, 6'2", 199 Pfund)

114. JoJo Domann, LB, Nebraska (rSR, 6'1", 228 Pfund)

115. Mario Goodrich, CB, Clemson (SR, 6'0", 176 Pfund)

116. Jalyn Armour-Davis, CB, Alabama (rJR, 6'1", 197 Pfund)

117. Josh Williams, CB, Fayetteville State (SR, 6'3", 195 Pfund)

118. DeAngelo Malone, edge, Western Kentucky (SR, 6'3", 243 Pfund)

119. Tycen Anderson, S, Toledo (SR, 6'2", 209 Pfund)

120. Zach Tom, OL, Wake Forest (rSR, 6'4", 304 Pfund)

121. Coby Bryant, CB, Cincinnati (SR, 6'1", 193 Pfund)

122. John Ridgeway, IDL, Arkansas (rSR, 6'5", 321 Pfund)

123. Charlie Kolar, TE, Iowa State (rSR, 6'7", 252 Pfund)

124. Damarri Mathis, CB, Pittsburgh (rSR, 5'11", 195 Pfund)

125. Terrel Bernard, LB, Baylor (rSR, 6'1", 224 Pfund)

126. Jelani Woods, TE, Virginia (rSR, 6'7", 259 Pfund)

127. Amare Barno, edge, Virginia Tech (SR, 6'5", 246 Pfund)

128. Rasheed Walker, OT, Penn State (rJR, 6'6", 313 Pfund)

129. Tariq Castro-Fields, CB, Penn State (rSR, 6'1", 197 Pfund)

130. Kyren Williams, RB, Notre Dame (rSO, 5'9", 194 Pfund)

131. Jesse Luketa, Edge, Penn State (SR, 6'2", 261 Pfund)

132. Matt Araiza, P, San Diego State (rJR, 6'2", 200 Pfund)

133. Kyle Philips, WR, UCLA (rJR, 5'11", 189 Pfund)

134. Danny Gray, WR, SMU (SR, 6'0", 186 Pfund)

135. Lecitus Smith, IOL, Virginia Tech (rSR, 6'3", 314 Pfund)

136. Derion Kendrick, CB, Georgia (SR, 6'0", 194 Pfund)

137. Spencer Burford, OT, UTSA (SR, 6'4", 304 Pfund)

138. Josh Jobe, CB, Alabama (SR, 6'0", 182 Pfund)

139. Alontae Taylor, CB, Tennessee (SR, 6'0", 199 Pfund)

140. Christopher Allen, edge, Alabama (rSR, 6'4", 241 Pfund)

141. Akayleb Evans, CB, Missouri (rSR, 6'2", 197 Pfund)

142. Joshua Ezeudu, IOL, North Carolina (rJR, 6'4", 308 Pfund)

143. Daniel Bellinger, TE, San Diego State (SR, 6'5", 253 Pfund)

144. Braxton Jones, OT, Southern Utah (rSR, 6'5", 310 Pfund)

145. Brian Robinson Jr., RB, Alabama (rSR, 6'2", 225 Pfund)

146. JT Woods, S, Baylor (SR, 6'2", 195 Pfund)

147. Matthew Butler, IDL, Tennessee (SR, 6'4", 297 Pfund)

148. Neil Farrell, IDL, LSU (SR, 6'4", 330 Pfund)

149. Zamir White, RB, Georgia (rJR, 6'0", 214 Pfund)

150. Erik Ezukanma, WR, Texas Tech (rJR, 6'2", 209 Pfund)

151. Kellen Diesch, OT, Arizona State (rSR, 6'7", 301 Pfund)

152. Chris Paul, IOL, Tulsa (rSR, 6'4", 323 Pfund)

153. Verone McKinley III, S, Oregon (rSO, 5'10", 198 Pfund)

154. D'Marco Jackson, LB, Appalachian State (rSR, 6'1", 233 Pfund)

155. Malcolm Rodriguez, LB, Oklahoma State (rSR, 5'11", 227 Pfund)

156. Mike Rose, LB, Iowa State (SR, 6'4", 245 Pfund)

157. Kalon Barnes, CB, Baylor (SR, 6'0", 183 Pfund)

158. Dohnovan West, IOL, Arizona State (JR, 6'3", 296 Pfund)

159. Cordale Flott, CB, LSU (JR, 6'1", 175 Pfund)

160. Thayer Munford, IOL, Ohio State (SR, 6'6", 328 Pfund)

161. Romeo Doubs, WR, Nevada (SR, 6'2", 201 Pfund)

162. Bailey Zappe, QB, Western Kentucky (rSR, 6'1", 215 Pfund)

163. Tyquan Thornton, WR, Baylor (SR, 6'2", 181 Pfund)

164. Dane Belton, S, Iowa (JR, 6'1", 205 Pfund)

165. Makai Polk, WR, Mississippi State (JR, 6'3", 195 Pfund)

166. Damone Clark, LB, LSU (SR, 6'3", 239 Pfund)

167. Bo Melton, WR, Rutgers (rSR, 5'11", 189 Pfund)

168. Tyreke Smith, Edge, Ohio State (SR, 6'2", 165 Pfund)

169. Kalia Davis, IDL, UCF (rSR, 6'1", 302 Pfund)

170. Pierre Strong Jr., RB, South Dakota State (rSR, 5'11", 207 Pfund)

171. Yusuf Corker, S, Kentucky (rSR, 6'0", 203 Pfund)

172. Rachaad White, RB, Arizona State (rSR, 6'0", 214 Pfund)

173. Micheal Clemons, edge, Texas A&M (rSR, 6'5", 263 Pfund)

174. Isaiah Thomas, Edge, Oklahoma (rSR, 6'5", 266 Pfund)

175. Obinna Eze, OT, TCU (rSR, 6'7", 321 Pfund)

176. Dare Rosenthal, OT, Kentucky (rJR, 6'7", 290 Pfund)

177. Cole Turner, TE, Nevada (SR, 6'6", 246 Pfund)

178. Cade Mays, IOL, Tennessee (SR, 6'5", 311 Pfund)

179. Jerome Ford, RB, Cincinnati (JR, 5'11", 210 Pfund)

180. Abram Smith, RB, Baylor (rSR, 6'0", 213 Pfund)

181. Zachary Carter, IDL, Florida (rSR, 6'4", 282 Pfund)

182. Kevin Austin Jr., WR, Notre Dame (JR, 6'2", 200 Pfund)

183. Justin Shaffer, IOL, Georgia (SR, 6'4", 314 Pfund)

184. Jake Camarda, P, Georgia (SR, 6'2", 180 Pfund)

185. Jordan Stout, P, Penn State (rSR, 6'3", 209 Pfund)

186. Charleston Rambo, WR, Miami (FL) (rSR, 6'1", 177 Pfund)

187. Jake Ferguson, TE, Wisconsin (rSR, 6'5", 250 Pfund)

188. Juanyeh Thomas, S, Georgia Tech (SR, 6'1", 212 Pfund)

189. Velus Jones Jr., WR, Tennessee (rSR, 6'0", 204 Pfund)

190. Chigoziem Okonkwo, TE, Maryland (SR, 6'3", 238 Pfund)

191. Jack Coan, QB, Notre Dame (rSR, 6'3", 218 Pfund)

192. Markquese Bell, S, Florida A&M (SR, 6'2", 212 Pfund)

193. Percy Butler, S, Louisiana (SR, 6'0", 194 Pfund)

194. Logan Bruss, OT, Wisconsin (rSR, 6'5", 309 Pfund)

195. Jaylen Watson, CB, Washington State (rSR, 6'2", 197 Pfund)

196. Tyler Badie, RB, Missouri (SR, 5'8", 197 Pfund)

197. Ben Brown, IOL, Mississippi (rSR, 6'5", 312 Pfund)

198. James Mitchell, TE, Virginia Tech (SR, 6'4", 249 Pfund)

199. Micah McFadden, LB, Indiana (SR, 6'1", 240 Pfund)

200. Haskell Garrett, IDL, Ohio State (SR, 6'2", 300 Pfund)

201. Matt Waletzko, OT, North Dakota (SR, 6'8", 312 Pfund)

202. Eyioma Uwazurike, IDL, Iowa State (rSR, 6'6", 316 Pfund)

203. Chase Lucas, CB, Arizona State (rSR, 5'11", 180 Pfund)

204. Hassan Haskins, RB, Michigan (rJR, 6'2", 228 Pfund)

205. Jayden Peevy, IDL, Texas A&M (rSR, 6'5", 308 Pfund)

206. Otito Ogbonnia, IDL, UCLA (SR, 6'4", 324 Pfund)

207. Jack Sanborn, LB, Wisconsin (SR, 6'2", 234 Pfund)

208. Eric Johnson, IDL, Missouri State (rSR, 6'4", 299 Pfund)

209. Decobie Durant, CB, South Carolina State (rSR, 5'10", 180 Pfund)

210. Aaron Hansford, LB, Texas A&M (rSR, 6'2", 239 Pfund)

211. Jeffrey Gunter, Edge, Coastal Carolina (rSR, 1,80 m, 258 Pfund)

212. David Anenih, Edge, Houston (rSR, 6'2", 240 Pfund)

213. Zonovan Knight, RB, North Carolina State (JR, 5'11", 209 Pfund)

214. EJ Perry, QB, Brown (rSR, 6'2", 211 Pfund)

215. Jerrion Ealy, RB, Mississippi (JR, 5'8", 189 Pfund)

216. Tyrion Davis-Price, RB, LSU (JR, 6'0", 211 Pfund)

217. Ty Chandler, RB, North Carolina (SR, 5'11", 204 Pfund)

218. Snoop Conner, RB, Mississippi (JR, 5'10", 222 Pfund)

219. Dai'Jean Dixon, WR, Nicholls State (rSR, 6'3", 205 Pfund)

220. Alec Lindstrom, IOL, Boston College (rSR, 6'3", 296 Pfund)

221. Dustin Crum, QB, Kent State (rSR, 6'1", 210 Pfund)

222. Zachary Thomas, OT, San Diego State (rSR, 6'5", 308 Pfund)

223. Andrew Stueber, OT, Michigan (rSR, 6'7", 325 Pfund)

224. Jeremiah Gemmel, LB, North Carolina (rSR, 6'1", 226 Pfund)

225. Thomas Booker, IDL, Stanford (SR, 6'3", 301 Pfund)

226. Chance Campbell, LB, Mississippi (SR, 6'2", 232 Pfund)

227. Cade York, K, LSU (JR, 6'1", 198 Pfund)

228. Cordell Volson, OT, North Dakota State (rSR, 6'6", 315 Pfund)

229. Josh Ross, LB, Michigan (SR, 6'0", 227 Pfund)

230. Vederian Lowe, OT, Illinois (SR, 6'5", 314 Pfund)

231. Chris Hinton, IDL, Michigan (JR, 6'4", 305 Pfund)

232. Chasen Hines, IOL, LSU (SR, 6'3", 327 Pfund)

233. Gerrit Prince, TE, UAB (rSR, 6'5", 241 Pfund)

234. Connor Heyward, TE, Michigan State (rSR, 5'11", 233 Pfund)

235. Grant Calcaterra, TE, SMU (rSR, 6'4", 241 Pfund)

236. Leon O'Neal, S, Texas A&M (SR, 6'1", 204 Pfund)

237. Smoke Monday, S, Auburn (SR, 6'2", 207 Pfund)

238. Bubba Bolden, S, Miami (FL) (rSR, 6'2", 209 Pfund)

239. Quentin Lake, S, UCLA (rSR, 6'1", 201 Pfund)

240. Delarrin Turner-Yell, S, Oklahoma (SR, 5'10", 197 Pfund)

241. John FitzPatrick, TE, Georgia (rJR, 6'7", 262 Pfund)

242. Vincent Gray, CB, Michigan (rJR, 6'2", 192 Pfund)

243. Gabe Brkic, K, Oklahoma (rJR, 6'3", 201 Pfund)

244. Kaleb Eleby, QB, Western Michigan (rSO, 6'1", 210 Pfund)

245. Montaric Brown, CB, Arkansas (rSR, 6'0", 196 Pfund)

246. Ryan Van Demark, OT, Connecticut (SR, 6'7", 307 Pfund)

247. Damarion Williams, CB, Houston (rSR, 5'10", 182 Pfund)

248. Jack Jones, CB, Arizona State (rSR, 5'11", 171 Pfund)

249. Mykael Wright, CB, Oregon (JR, 5'11", 173 Pfund)

250. Noah Elliss, IDL, Idaho (rJR, 6'4", 346 Pfund)

251. Darien Butler, LB, Arizona State (SR, 5'10", 221 Pfund)

252. Kyron Johnson, LB, Kansas (rSR, 6'0", 231 Pfund)

253. D'Vonte Price, RB, Florida International (SR, 6'1", 210 Pfund)

254. Zakoby McClain, LB, Auburn (SR, 5'11", 228 Pfund)

255. Baylon Spector, LB, Clemson (rSR, 6'0", 233 Pfund)

256. Isaih Pacheco, RB, Rutgers (SR, 5'10", 216 Pfund)

257. Sterling Weatherford, S, Miami (OH) (rSR, 6'4", 224 Pfund)

258. Jalen Nailor, WR, Michigan State (rJR, 5'11", 186 Pfund)

259. Ja'Tyre Carter, OT, Southern (rSR, 6'3", 311 Pfund)

260. Isaac Taylor-Stuart, CB, USC (rJR, 6'2", 201 Pfund)

261. Bryce Watts, CB, Massachusetts (rSR, 6'0", 187 Pfund)

262. Keaontay Ingram, RB, USC (SR, 6'0", 221 Pfund)

Mehr Sport-News: 

Seit Jahrhunderten nutzen Regime den Sport, um ihr Image aufzupolieren oder von ihrem problematischen Verhalten abzulenken. Obwohl das Wort Sportswashing noch nicht so lange existiert, wurde Sportswashing bereits vor mehr als 2000 Jahren zum ersten Mal betrieben.

Robert Lewandowski steht angeblich vor einem Abschied in München. Wie der polnische TV-Sender "Telewizja Polska" berichtet, will der Bayern-Stürmer den Rekordmeister im Sommer verlassen. Sein neuer Verein soll bereits feststehen.

Florian Neuschwander zählt zu den besten Langstrecken- und Ultraläufern in Deutschland. Der 40-Jährige gibt allen Athleten wichtige Trainings- und Ernährungstipps, wie sie lange Strecken schneller laufen können, um beim Wings for Life World Run erfolgreich zu sein.