NFL

NFL-Draft 2022: Toptalent Hutchinson wechselt als Nummer-2-Pick nach Detroit

Aidan Hutchinson ist von vielen NFL-Experten als Nummer-1-Pick gehandelt worden. Diese Ehre wurde Travon Walker zuteil, der im kommenden Jahr für die Jacksonville Jaguars spielen wird. Hutchinson streift sich das Trikot der Detroit Lions über. 

Aidan Hutchinson spielt in Zukunft für die Detroit Lions
Credit: Getty Images
  • NFL-Draft 2022: Travon Walker als Nummer-1-Pick zu Jacksonville Jaguars
  • Nummer-2-Pick Aidan Hutchinson wechselt zu Detroit Lions
  • Kayvon Thibodeaux spielt in der NFL für New York Giants

Nachdem die ersten fünf Picks allesamt an Defensivspieler gingen, sorgten Blockbuster-Trades am ersten Tag des NFL-Drafts 2022 für Chaos. Die Saints, die Lions und die Eagles haben alle hochkarätige Talente geholt. Dann gaben die Ravens Receiver Marquise Brown und die Titans Wideout A.J. Brown ab.

Der Run auf die Receiver führte dazu, dass einige Teams später in Runde 1 noch ein paar Schnäppchen machen konnten, während einige Offensivlinien-Picks in der letzten Runde wie Hits aussahen. Hier die Draft-Bewertungen von Sports Illustrated für jede Erstrundenauswahl.

1. Jacksonville Jaguars: Travon Walker, DE, Georgia

Jaguars General Manager Trent Baalke sieht in Walker viel von Aldon Smith.Angesichts des frühen Erfolgs, den er in San Francisco mit Smith hatte (33 ½ Sacks in seinen ersten beiden Saisons), hofft Baalke, dass sich eine Wette auf Walkers Talent auszahlen wird, wie es 2011 der Fall war. Während Michigan besser gewesen wäre, hat kein Rusher längere Arme als Walker. Seine Pass-Rush-Produktion ist bescheiden (9 Sacks in drei Jahren), aber er ist ein hervorragender Laufverteidiger. Der frühere Erstrunden-Spieler K’Lavon Chaisson hat nicht überzeugt (zwei Sacks in 31 Spielen), so dass Walker eine deutliche Verbesserung gegenüber Josh Allen darstellen wird, wenn er sein Potenzial erreicht.

Note: 2-

2. Detroit Lions: Aidan Hutchinson, DE, Michigan

Trainer Dan Campbell wird den Einsatz, die Energie und den Charakter von Hutchinson zu schätzen wissen. Dieser Trade deckt eines der größten Bedürfnisse des Teams ab, denn nur zwei Teams hatten 2021 weniger Sacks als die Lions (30). Hutchinson war produktiv (Schulrekord von 14 Sacks) und ist in dieser Phase seiner Entwicklung stark unterwegs, aber er bekommt nicht genug Anerkennung für seine Athletik. Seine Stärke sind sein unerbittlicher Motor in Kombination mit seinen physischen Eigenschaften. Sein Talent machen ihn zu einem der sichersten Picks im Draft.

Note: 1+

3. Houston Texans: Derek Stingley Jr., CB, LSU

Die Texans haben viele Baustellen, also brauchen sie einfach gute Footballspieler. Kein für den Draft in Frage kommender Cornerback hatte eine bessere Saison als Stingley, und es ist beeindruckend, dass er als 18-jähriger Neuling während des LSU-Titelrennens dabei war. Leider wurden seine letzten beiden Spielzeiten durch Verletzungen beeinträchtigt. Der 20-jährige Stingley hat die Schnelligkeit, Athletik und Flüssigkeit, um sich weiterzuentwickeln. Hinzu kommen seine hervorragenden Ballfähigkeiten (sechs INTs in ’19). Wenn er gesund bleibt, wird Stingley die Passverteidigung der Texans sofort verstärken. Er hat das Potenzial, sich zu einem der besten Cornerbacks der Liga zu entwickeln.

Note: 2

4. New York Jets: Ahmad Gardner, CB, Cincinnati 

Gardner ist ein schlaksiger Cornerback mit hervorragender Armlänge, Zähigkeit und Selbstvertrauen. Als er gefragt wurde, wie er reagieren würde, wenn er einen NFL-Touchdown abgibt, sagte Gardner: "Ich habe nicht vor, einen abzugeben". Die Jets brauchten ein Upgrade in der Ecke, und er hat die Chance, einer der besten zu werden. Die AFC East hat Tyreek Hill und Stefon Diggs, und er hilft sofort, sie etwas zu bremsen.

Note: 1-

5. New York Giants: Kayvon Thibodeaux, DE, Oregon 

Thibodeaux verließ Oregon mit einer soliden Quote - 19 Sacks und 35,5 TFLs über drei Spielzeiten. Er hat eine beeindruckende Kombination aus Geschwindigkeit (4,58 40-Yard-Dash) und Stärke (position-high 27 Bankdrücken Wiederholungen an der Kombination). Mit seinem explosiven ersten Schritt und seiner Schnelligkeit im Abschluss sollte Thibodeaux relativ früh in seiner NFL-Karriere zweistellige Sacks erzielen können. Er gibt den Giants einen weiteren talentierten jungen Pass-Rusher an die Seite von Azeez Ojulari, der in der letzten Saison als Rookie acht Sacks erzielte. Er ist ein Top-Drei-Anwärter, also bekommen die Giants hier einen guten Spieler.

Note: 1

6. Carolina Panthers: Ikem Ekwonu, OT, North Carolina State

Die beiden größten Bedürfnisse der Panthers vor dem Draft waren Offensive Tackle und Quarterback. Anstatt nach einem Quarterback zu greifen, bekommen sie einen Offensive Tackle ihrer Wahl und behalten Ekwonu in North Carolina. Ekwonu ist in diesem Draft und in den vergangenen Drafts der wohl beste Offensive Lineman für das Run-Blocking. Ekwonu, der mit seinen flinken Füßen und seinen Bewegungsfähigkeiten am Angriffspunkt stark ist, wurde (aufgrund der Menge seiner Pancake-Blocks) auch als "Mr. Pancake" bezeichnet. Auch wenn er in der Pass Protection gelegentlich übertreibt, besitzt er die Eigenschaften, die Intelligenz und den Charakter, die es ihm ermöglichen sollten, in diesem Bereich weiterhin große Fortschritte zu machen.

Note: 1

7. New York Giants: Evan Neal, OL, Alabama

Neal bietet den Giants Vielseitigkeit, da er in den letzten drei Spielzeiten jeweils als linker Guard, rechter Tackle und linker Tackle eingesetzt wurde. Der ehemalige Fünf-Sterne-Rekrut verfügt über eine beeindruckende Kombination aus Größe, Länge und Kraft, aber er ist für einen Spieler seiner Größe sehr beweglich. Neal ist ein außergewöhnlicher Athlet, der die jährliche Freak-Liste von Bruce Feldman für The Athletic anführt. Left Tackle Andrew Thomas verbesserte sich 2021 gegenüber seiner Rookie-Saison, aber die Offensive Line der Giants brauchte ein Upgrade am Right Tackle, und Neal bietet das vom ersten Tag an. 

Note: 1+

8. Atlanta Falcons: Drake London, WR, USC

Als ehemaliger USC-Basketballspieler nutzt London seinen großen Körperbau gut, um Verteidiger auszubooten. Sein großer Fangradius und seine starken Hände helfen ihm, beim Fangen zu dominieren. London ist ein junger Kandidat (er wird Ende Juli 21 Jahre alt), aber er war in der letzten Saison sehr produktiv: 88 Balleroberungen für 1.084 Yards und sieben Touchdowns in nur acht Spielen. Er ist ein großgewachsener Receiver, der dem Typus entspricht, den Arthur Smith bevorzugt, und er füllt eine unmittelbare Lücke auf der Receiverposition, da Calvin Ridley für 2022 gesperrt ist und Russell Gage bei den Bucs unterschrieben hat.

Note: 2+

9. Seattle Seahawks: Charles Cross, OL, Mississippi State 

Cross hat in den letzten beiden Saisons tonnenweise Pass-Blocking-Wiederholungen gehabt, und der ehemalige Fünf-Sterne-Rekrut hat sich von 2020 bis 2021 deutlich verbessert. Er hat ein Plus an Armlänge, Athletik, Balance und Handplatzierung. Alle seine Starts waren auf der linken Tackle-Position, und er bietet den Seahawks ein sofortiges Upgrade als Day-One-Starter. 

Note: 2+

10. New York Jets: Garrett Wilson, WR, Ohio State

Während die Jets einen Trade für Tyreek Hill verpasst haben, bekommen sie Hilfe für Zach Wilson mit meinem bestplatzierten Receiver in dieser Klasse und siebtplatzierten Prospect insgesamt. Wilson verfügt über eine hervorragende Körperbeherrschung und Ballfertigkeit und ist dynamisch nach dem Fang. Wilson ist schnell und ausweichend und lief in Indianapolis einen 40-Yard-Lauf (4,38), der schneller war als erwartet. Er ist ein kompletter Receiver, der 2021 mit 70 Fängen für 1.058 Yards und 12 Touchdowns abschloss.

Note: 1-

11. New Orleans Saints: Chris Olave, WR, Ohio State

Note: 2-

12. Detroit Lions: Jameson Williams, WR, Alabama

Note: 2

13. Philadelphia Eagles: Jordan Davis, DT, Georgia

Note 2:

14. Baltimore Ravens: Kyle Hamilton, S, Notre Dame

Note: 1+

15. Houston Texans: Kenyon Green, OL, Texas A&M

Note: 3

16. Washington Commanders: Jahan Dotson, WR, Penn State

Note: 3

17. Los Angeles Chargers: Zion Johnson, OG, Boston College

Note: 2

18. Tennessee Titans: Treylon Burks, WR, Arkansas

Note 2

19. New Orleans Saints: Trevor Penning, OT, Northern Iowa

Note: 2+

20. Pittsburgh Steelers: Kenny Pickett, QB, Pittsburgh

Note: 2-

21. Kansas City Chiefs: Trent McDuffie, CB, Washington

Note: 1-

22. Green Bay Packers: Quay Walker, LB, Georgia

Note: 3

23. Buffalo Bills: Kaiir Elam, CB, Florida

Note: 2+

24. Dallas Cowboys: Tyler Smith, OL, Tulsa

Note: 3+

25. Baltimore Ravens: Tyler Linderbaum, OL Iowa

Note: 1

26. New York Jets: Jermaine Johnson II, LB, Florida State

Note: 1+

27. Jacksonville Jaguars: Devin Llyod, LB, Utah

Note: 1

28. Green Bay Packers: Devonte Wyatt, DT, Georgia

Note: 2

29. New England Patriots: Cole Strange, OL, Chattanooga

Note: 4+

30. Kansas City Chiefs: George Karlaftis, DE, Purdue

Note: 2+

31. Cincinnati Bengals: Daxton Hill, LB, Michigan

Note: 2

32. Minnesota Vikings: Lewis Cine, LB, Georgia

Note: 2

Mehr Sport-News: 

Seit Jahrhunderten nutzen Regime den Sport, um ihr Image aufzupolieren oder von ihrem problematischen Verhalten abzulenken. Obwohl das Wort Sportswashing noch nicht so lange existiert, wurde Sportswashing bereits vor mehr als 2000 Jahren zum ersten Mal betrieben.

Robert Lewandowski steht angeblich vor einem Abschied in München. Wie der polnische TV-Sender "Telewizja Polska" berichtet, will der Bayern-Stürmer den Rekordmeister im Sommer verlassen. Sein neuer Verein soll bereits feststehen.

Florian Neuschwander zählt zu den besten Langstrecken- und Ultraläufern in Deutschland. Der 40-Jährige gibt allen Athleten wichtige Trainings- und Ernährungstipps, wie sie lange Strecken schneller laufen können, um beim Wings for Life World Run erfolgreich zu sein.