Dallas Cowboys

Neuer NFL-Film: Netflix zeigt Dallas-Cowboys-Legende Jerry Jones privat wie nie

Netflix zeigt eine neue NFL-Dokumentation über Jerry Jones. Die Football-Legende der Dallas Cowboys gewährt private Einblicke wie nie. Die Zuschauer sind hautnah dabei, wie der General Manager das Team in den 1990er Jahren aufgebaut hat. 

Jerry Jones von den Dallas Cowboys
Credit: gettyImages
  • Netflix zeigt neue Jerry-Jones-Dokumentation
  • Netflix erwirbt Filmrechte für 50 Millionen Dollar
  • Troy Aikman, Michael Irvin und Emmitt Smith mit dabei

Laut Puck News erwirbt Netflix die Rechte an der neuen NFL-Dokumentation rund um Cowboys-Besitzer Jerry Jones für 50 Millionen US-Dollar. Der Deal ist noch nicht abgeschlossen, aber Netflix scheint ESPN überboten zu haben.

Die neue Serie wird sich auf das Franchise in den 1990er Jahren und seinen Aufstieg zum Titel „America’s Team“ konzentrieren. Es wird auch „noch nie gesehenes Filmmaterial und Interviews“ von weiteren NFL-Legenden wie Troy Aikman, Michael Irvin und Emmitt Smith enthalten.

Jerry Jones: Dokuserie versetzt NFL-Fans in Nostalgie

Die Dallas Cowboys gewannen in den 1990er Jahren drei Super Bowls. Jones, der die damaligen Kader zusammengestellt hat, ist bis heute sowohl Eigentümer als auch General Manager des Teams.

Es ist unklar, wann die Serie auf die Streaming-Plattform zu sehen sein wird oder wie viele Episoden es gibt, aber die Dallas-Franchise war schon immer ein "Must-Watch-Team". Ein Rückblick auf die glorreichen Tage der Organisation wird langjährige Football-Fans zweifellos in Nostalgie versetzten.

 

Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.