NFL

Frontalcrash! NFL-Draft-Talent Michael Jefferson schwebt in Lebensgefahr

Wide Receiver Michael Jefferson von den Louisiana Ragin' Cajuns ist in einen tödlichen Autounfall verwickelt. Dabei erleidet die NFL-Draft-Hoffnung Verletzungen, die mehrere Operationen erforderten, so Manager Jon Perzley gegenüber Adam Schefter von "ESPN".

Louisiana Wide Receiver Michael Jefferson in tödlichen Autounfall verwickelt
Credit: Imago

Bei dem Zusammenstoß in Mobile (Alabama) waren drei Autos beteiligt. Ein Mann kam dabei ums Leben. Jeffersons genaue Verletzungen und  sind nicht bekannt. Aber offenbar soll er in Lebensgefahr schweben. 

Laut einer Mitteilung der Strafverfolgungsbehörde von Alabama, die NFL Network vorliegt, stieß Jeffersons 2019er Chevrolet Impala frontal mit einem 14er Dodge Charger zusammen, der dann von einem Nissan Maxima gerammt wurde. Der Fahrer des Charger, ein 55-jähriger Mann, wurde noch am Unfallort für tot erklärt. Berichten zufolge war er nicht angeschnallt. Der Unfall wird derzeit von der ALEA untersucht.

Jefferson beendete seine Saison 2022 mit 51 Fängen für 810 Yards und sieben Touchdowns als Senior. Es wurde erwartet, dass er bei der NFL-Draft in diesem Monat in die mittlere Runde kommt.

 

Mehr Sport-News

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.