Jacksonville Jaguars

Jacksonville Jaguars geschockt! Betrunkene Frau rast mit Auto aufs Trainingsgelände

Die Jacksonville Jaguars stehen unter Schock. Eine 32-jährige Frau unter Alkoholeinfluss hat am Montag versucht, absichtlich auf das Trainingsgelände des NFL-Teams zu fahren. Die Frau wurde von der Polizei verhaftet. Verletzt wurde niemand.

Jacksonville Jaguars
Credit: Imago

Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Aufregung bei den Jacksonville Jaguars! Am Montagabend ist eine Frau durch das Tor des Miller Electric Center gefahren und gegen eine Glastür geprallt. Das Miller Electric Center, das im Juli offiziell eröffnet wurde, befindet sich neben dem EverBank Stadium, dem Heimspielfeld der Jaguars.

Betrunkene Frau fährt auf Trainingsgelände der Jacksonville Jaguars

"Das Miller Electric Center wurde gestern Abend bei einem Vorfall beschädigt, bei dem es sich unseres Wissens nach um einen Einzelfall handelte. Glücklicherweise befand sich keiner unserer Mitarbeiter oder Sicherheitskräfte in diesem Teil des Gebäudes", so die Jaguars in einer Erklärung.

"Wir sind dabei, Informationen zu sammeln. Wir sind uns bewusst, dass es sich um eine laufende Untersuchung handelt, und werden keine weiteren Kommentare abgeben." Die Fahrerin wird des Fahrens unter Alkoholeinfluss, der Sachbeschädigung unter Alkoholeinfluss, des schweren Angriffs auf einen Polizeibeamten, des Widerstands gegen die Festnahme und des kriminellen Unfugs beschuldigt.

Der Vorfall ereignete sich einen Tag, nachdem die Jaguars nach einer 20:28-Niederlage gegen die Tennessee Titans im letzten Spiel der regulären Saison aus dem Rennen um die NFL-Playoffs ausgeschieden waren.

 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.