Tampa Bay Buccaneers

Bengals-Spieler teilen gegen Tom Brady aus: "Er war nicht gut genug"

Die Cincinnati Bengals schlagen die Tampa Bay Buccaneers in der NFL. Nach dem Spiel schicken mehrere Bengals-Spieler um Eli Apple eine Spitze an Tom Brady. Der Bucs-Quarterback hatte vor dem Spiel eine unglückliche Aussage über die Bengals getroffen.

Eli Apple (Cincinnati Bengals)
Credit: Imago

Die Defense der Cincinnati Bengals hat die Kommentare von Tampa-Bay-Buccaneers-Quarterback Tom Brady vor dem Spiel am Sonntagnachmittag definitiv gehört.

Tom Brady mit unglücklicher Aussage

Anfang letzter Woche hat Brady in seinem Podcast "Let's Go" gesagt, dass Cincinnati eine "ziemlich starke Verteidigung" hat. Als Bengals-Cornerback Eli Apple nach Cincinnatis 34:23-Comeback-Sieg nach der Leistung des gegnerischen Quarterbacks gefragt wurde, wusste er also genau, wie er antworten wollte. "Er war ganz okay, aber nicht gut genug, um zu gewinnen", sagte Apple gegenüber WLWT.

Bengals-Spieler spitzeln gegen Brady

Defensive Tackle B.J. Hill mischte sich nach dem Spiel ebenfalls in das Gespräch ein, als er in den Tunnel lief. Hill rief in einem Video, das von Paul Dehner Jr. von "The Athletic" aufgenommen wurde: "Wir sind ziemlich stark in der Verteidigung, denkt daran, okay?" Nach einem 0:17-Rückstand im zweiten Viertel hielten die Bengals Brady und Tampa Bay in der zweiten Hälfte bei nur sechs Punkten, wobei Brady zwei Interceptions und einen Touchdown warf.

Auf die Frage nach dem Comeback-Sieg und der Art und Weise, wie die Bengals das geschafft haben, wiederholte Hill die gleichen Worte, die Brady Anfang der Woche verwendet hatte.

"Wir wussten einfach, dass wir eine ziemlich starke Defense haben", sagte Hill. "So haben wir auch in der ersten Halbzeit gespielt, ich will euch nicht anlügen." Da die Bengals Brady und die Buccaneers eines Besseren belehren konnten, fühlten sich die Verteidiger wohl dabei, mit der Quote herumzuspielen. Mit dem Sieg bleibt Cincinnati an der Spitze der AFC North mit dem dritten AFC-Playoff-Platz. 


Mehr Sport-News:

Lionel Messi hat sein Lebenswerk als Fußballer vollendet: Argentinien entscheidet ein Spektakel im Finale der WM 2022 in Katar gegen Frankreich dramatisch im Elfmeterschießen - und ist Weltmeister. Für die Franzosen ist der herausragende Abend von Kylian Mbappé kein Trost.

Die Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Deutschland mit Bundestrainer Hansi Flick hofft aufs Halbfinale oder WM-Finale. Titelverteidiger ist Frankreich. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spielplan und Ergebnisse. 

Football-Trainer Mike Leach ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Einen Tag nach einem medizinischen Notfall in seinem Haus erliegt der Mississippi-State-Coach im Krankenhaus den Folgen einer Herzerkrankung. Das teilt seine Familie mit.