New York Jets

Saints, Panthers oder Jets? Zu diesem Team tendiert Quarterback Derek Carr

Derek Carr ist seit vergangenem Monat Free Agent. Der Ex-Quarterback der Las Vegas Raiders steht aktuell in Verhandlungen mit mehreren Teams. Nun ist durchgesickert, welches davon sein persönlicher Favorit sein soll.

Quarterback Derek Carr während des Pro Bowl 2023
Credit: Getty Images

Während Derek Carr weiterhin seine Optionen bezüglich seines nächsten Teams abwägt, scheint sich eine Mannschaft von den anderen abzusetzen. Laut Jeremy Fowler von "ESPN" neigt Carr leicht zu den New York Jets als Team seiner Wahl.

Sowohl die New Orleans Saints als auch die Carolina Panthers sprechen weiterhin mit dem Quarterback, um ihn möglicherweise zu verpflichten. Die Jets sind auch an Aaron Rodgers interessiert, sollte dieser über einen Trade verfügbar gemacht werden, was die Situation kompliziert macht. 

Einem Bericht des "NFL Network" zufolge hat sich Carr in der vergangenen Woche während des Combine mit allen drei Teams persönlich getroffen. Zuvor hatte er sich bereits mit New York und New Orleans getroffen, wobei beide Teams Interesse zeigten. Die Jets sollen sogar gesagt haben, dass sie glauben, dass Carr in die Hall of Fame aufsteigen würde, wenn er nach New York käme.

Aaron Rodgers' Karrierepläne als einzige unsichere Komponente

Die einzige Variable bei all dem ist, dass Rodgers noch nicht entschieden hat, ob er in der nächsten Saison wieder spielen wird. Wenn dies der Fall sein sollte, könnte er auf seine No-Trade-Klausel verzichten und sich eine neue Heimat suchen, und die Jets wären ein erstklassiger Kandidat.

Carr wurde zum Ende der Saison auf die Bank gesetzt, und es wurde schließlich klar, dass die Las Vegas Raiders und er sich trennen würden. Vergangenen Monat wurde er entlassen, nachdem er beschlossen hatte, nicht auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, was ihn zum Free Agent machte. Der 31-Jährige hatte 2022 für die Raiders 3522 Passing-Yards und 24 Touchdown Pässe vorzuweisen. Im Gegenzug warf er 14 Interceptions in seinen 15 Spielen.

 

Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.