NBA

Eklat am Spielfeldrand! Suns-Star Paul schreit Mavericks-Fan im Publikum an

Aufregung beim NBA-Playoffspiel zwischen den Dallas Mavericks und den Phoenix Suns (111:101). Am Spielfeldrand verliert NBA-Star Chris Paul die Fassung und schreit einen Fan der Dallas Mavericks an. Dieser soll seine Familie im Publikum belästigt haben.

Chris Paul (Phoenix Suns) schreit einen Fan der Dallas Mavericks an
Credit: Twitter
  • NBA-Eklat bei Dallas Mavericks gegen Phoenix Suns
  • Suns-Star Chris Paul schreit Fans der Mavericks an
  • Mavs-Anhänger soll Pauls Familie belästigt haben
 
Chris Paul schreit einen Mavericks-Fan nach der Niederlage seiner Phoenix Suns in den NBA-Playoffs gegen Dallas an, weil dieser angeblich seine Familie im Publikum bedrängt haben soll. Der Basketball-Star der Suns muss von Ordnern zurückgehalten werden.

Paul twitterte nach der Begegnung, dass ein Fan während des Spiels seine Familie belästigt hätte. Kurz darauf berichtete ESPN, dass Pauls Mutter angefasst und auch Pauls Frau geschubst wurde. Pauls Kinder wurden Zeugen und fühlten sich "sehr unsicher", so ESPN.

Chris Paul rastet wegen Dallas-Fan aus

In dem Video, das von einem anderen Zuschauer aufgenommen wurde, ist Paul zu hören, wie er den Fan anschreit, während er von den Sicherheitsleuten hinausbegleitet wird. Die Mavericks gaben eine Erklärung zu dem Vorfall ab und sagten, dass es sich um ein "inakzeptables Verhalten handelt, das nicht toleriert wird".
 
In einem anderen Video von der Seitenlinie ist Paul zu sehen, wie er mit Sicherheitskräften spricht und ihnen sagt: "Er hat meine Mutter angefasst." Es ist unklar, welche Strafe verhängt wird oder was genau vorgefallen ist. Die Dallas Mavericks bestätigten jedoch, dass der Fan "schnell herausgeführt" wurde.

Paul wurde bei der 101:111-Niederlage seines Teams gegen die Mavericks früh im vierten Viertel ausgefoult. Er beendete die Partie mit fünf Punkten, sieben Assists und vier Rebounds.

Mehr Sport-News:

Boris Becker muss zweieinhalb Jahre wegen Insolvenzverschleppung ins Gefängnis. Das hat Richterin Deborah Taylor in London entschieden. Bei guter Führung kann der ehemalige Tennis-Star die Hälfte seiner Strafe auf Bewährung absitzen.

Boris Becker muss die größte Niederlage seines Lebens einstecken. Der ehemalige Tennis-Star wird von einem Londoner Gericht zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt, aber sein Ruhm wird nie verblassen. Im Oktober 2023 könnte er vielleicht wieder frei sein.

In der neuen Ausgabe von Sports Illustrated widmet sich Formel-1-Experte Elmar Brümmer der Königsklasse des Motorsports. Dabei blickt er auf die glorreiche Historie der Rennserie zurück. Hier erinnert er an die zehn legendärsten Fahrer der Formel-1-Geschichte.