Chicago Bulls

Hochzeit mit Pippen-Ex? Jordan-Sohn wünscht sich Vater Michael als Trauzeuge

Michael Jordan und Scottie Pippen prägten bei den Chicago Bulls eine Ära. In einer merkwürdigen Dynamik bleiben die Ex-NBA-Stars weiterhin verbunden: Michael Jordans Sohn Marcus ist mit Pippens Ex-Frau Larsa zusammen. Das denkt Michael Jordan darüber.

Michael Jordan (re.) und Scottie Pippen
Credit: Imago
  • NBA: Michael Jordans Sohn mit Ex-Frau von Scottie Pippen zusammen
  • Marcus Jordan und Larsa Pippen ein Paar
  • Das denkt Michael Jordan über Beziehung seines Sohns

Das Interview, das Pablo Torre diese Woche mit Michael Jordans Sohn Marcus und seiner Freundin Larsa Pippen, der Ex-Frau von Scottie Pippen, geführt hat, war wohl eines der wildesten Dinge, die dieses Jahr bereit hielt.

Die Beziehungsdynamik, die dabei im Spiel ist, ist mehr als seltsam, was die beiden sogar gegenüber Torre und Charlotte Wilder zugaben.

"Sieht nicht gut aus": Michael Jordans Sohn und Scottie Pippens Ex-Frau

"Ästhetisch sieht es wahrscheinlich nicht gut aus", sagte Larsa Pippen über die Eigenartigkeit ihrer Beziehung. "Allein schon, wenn man davon hört, kommt das bei den Leuten nicht gut an."

Aber die beiden scheinen glücklich zu sein, und im Großen und Ganzen wirkte das Interview normal (oder zumindest so normal, wie es unter diesen Umständen möglich war).

Michael Jordan als Trauzeuge für Sohn

Der vielleicht aufsehenerregendste Moment des Interviews war, als Marcus Jordan sagte, dass er gerne seinen Vater als Trauzeugen hätte, wenn er Larsa heiratet, was der Situation eine zusätzliche Ebene von Seltsamkeit verleihen würde.

Aber Marcus Jordan lieferte auch einige wichtige Informationen darüber, wie sein Vater die Beziehung mit der Ex-Frau seines ehemaligen Teamkollegen angegangen ist, und laut Marcus hat Michael Jordan ihn dabei unterstützt.

Das denkt Michael Jordan über Beziehung von Sohn zu Ex-Frau von Scottie Pippen

"Die wichtigste Aussage meines Vaters war: Du bist ein erwachsener Mensch", sagte Marcus Jordan. "Solange ich glücklich bin, ist er auch glücklich. Vor Larsa hat er sich nie in mein Dating-Leben eingemischt, und er wird auch jetzt nicht damit anfangen.

In Zukunft wird diese Beziehung mit Sicherheit noch mehr Drama mit sich bringen, denn das Paar soll bei der Reality-TV-Show "The Real Housewives of Miami" auftreten. Im Moment scheinen Jordan und Larsa jedoch gut miteinander auszukommen, während sich Michael Jordan offenbar heraushält. Nicht auszumalen, was passiert, wenn nun jemand Scottie Pippen für ein Exklusivinterview gewinnen kann.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN



Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Freundin erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und sollen sich gerade verlobt haben. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.