NBA

Bizarre Rede! Hollywood-Star Vin Diesel verwirrt NBA-Fans beim All-Star Game

Dass mit Vin-Diesel ein Hollywood-A-Lister die Eröffnungsrede des NBA All-Star Games hält, klingt schlüssig. Mit einer wirren Rede sorgt der "Fast and the Furious"-Star dann allerdings dafür, dass er den Job sicher nie wieder bekommt. Das sagt das Internet dazu.

Vin Diesel beim NBA All-Star Game 2023
Credit: Imago
  • Basketball: Vin Diesel hält Eröffnungsrede beim All-Star Game
  • NBA: Vin Diesel verwirrt Fans mit bizarrem Auftritt
  • So reagiert das Internet

Das NBA All-Star Game in Utah in der Nacht von Sonntag auf Montag hat dank Vin Diesel einen sehr seltsamen Anfang genommen. Nun mag man sich fragen, was der Hollywood-Schauspieler und  "Fast and the Furious"-Star auf der großen NBA-Bühne verloren hat. 

Nun, aus irgendeinem Grund ließ ihn die Liga vor dem All-Star-Draft auf den Platz. Und Diesel eröffnete den Abend mit einer Rede, die alle, die ihm zuhörten, verwirrt zurückließ. Peinlich, könnte man sagen. Doch noch wichtiger ist die Frage: Was wollte uns der Action-Star mitteilen?

Das war passiert:

Vin Diesel: So reagieren die Fans auf seine Rede beim All-Star Game

Die Reaktionen der NBA-Fans ließen nicht lange auf sich warten:


Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.