Tennis

Profi-Comeback als Tennisspieler? Mischa Zverev schlägt bei Turnier in Tunesien auf

Plant Mischa Zverev ein Comeback im Profi-Tennis? Der Bruder von Olympiasieger Alexander Zverev ist bei einem Turnier in Tunesien am Start. Nun gibt es Spekulationen darüber, ob seine Rückkehr von Dauer ist.

Mischa Zverev bei einem Turnier 2020
Credit: Getty Images
  • Tennis: Älterer Bruder von Alexander Zverev schlägt in Tunesien auf
  • Mischa Zverev tritt bei ITF-Turnier an
  • Außerdem ist Mischa Zverev als Manager und TV-Experte unterwegs

Mischa Zverev stand in letzter Zeit vor allem als Manager seines jüngeren Bruders Alexander im Rampenlicht. Nun hat er selbst wieder einmal unter Profis aufgeschlagen: Er war bei einem ITF-Turnier im Tunesischen Monastir am Start.

Nachdem Zverev drei Qualifikationsrunden überstanden hatte, gewann er im Hauptfeld die ersten beiden Runden jeweils mit 6:2 und 6:2. Im Viertelfinale war dann Schluss: Zverev verlor mit 2:6 und 0:6 gegen den Italiener Fausto Tabacco.

 

Mischa Zverev: Turnierantritt in Tunesien kein Einzelfall

Mischa Zverevs Start in Tunesien nährt nun Spekulationen, ob er wieder regelmäßig und auch bei größeren Turnieren angreifen könnte. Dabei ist das Turnier in Tunesien kein Einzelfall. Wie die "Sport Bild" berichtet, tritt Zverev öfter bei kleineren Turnieren an.

Die größere Publicity bekommt aber aktuell sein Wirken abseits des Platzes: Neben seiner Tätigkeit als Manager seines Bruders ist Mischa Zverev auch als deutscher Teamchef beim Davis Cup sowie als TV-Experte unterwegs.


Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.