1. Bundesliga

Natascha Fruscella: Das ist die Freundin von Bayern-Sportchef Max Eberl

Max Eberl ist neuer Sportvorstand beim FC Bayern. In München lebt er zusammen mit seiner Freundin Natascha Fruscella, die er bereits seit seiner Jugendzeit kennt und die eine bekannte TV-Moderatorin ist. So haben sie sich kennengelernt.

Natascha Fruscella und Max Eberl
Credit: Imago

Max Eberl ist seit 2023 mit der TV- Moderatorin Natascha Fruscella zusammen, die bei Home Shopping Europe arbeitet. Für seinen neuen Job als Sportvorstand des FC Bayern zieht er zurück nach München, wo beide gemeinsam leben. Hier traf er in seiner Jugend Natascha zum ersten Mal.  

Natascha Fruscella: So hat sie Max Eberl kennengelernt

Max Eberl war 21 Jahre lang verheiratet. Im Oktober 2022 wurde seine Trennung von seiner damaligen Frau, der ehemaligen Team-Managerin von Borussia Mönchengladbach, Sedrina Schaller, bekannt. Im Jahr 2023 begann er eine Beziehung mit Natascha Fruscella.

Interessanterweise waren Eberl und Fruscella bereits im Alter von 14 Jahren kurzzeitig ein Paar. "Ich habe meine Jugendliebe nach 35 Jahren wiedergetroffen. Das Leben hat dann doch seine Fügungen, über die man extrem glücklich und froh ist", erklärte Eberl im Fußball-Podcast "Phrasenmäher".

Natascha Fruscella: Das macht sie beruflich im TV

Die Halbitalienerin arbeitete früher in der Gastronomie. Seit einigen Jahren ist sie für den Teleshoppingsender HSE tätig und wohnt in München. Sie stellt Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Wellness sowie Haushalt und Wohnen vor und verkauft diese.

Für Home Shopping Europe produziert Fruscella auch einen Livestream bei Instagram, wo sie verschiedene Produkte bewirbt und verkauft. Dabei spricht die Mode-Expertin auch über Styling und Haare. 

Natascha Fruscella
Natascha Fruscella
Credit: HSE
x/x

Natascha Fruscella: Ist sie mit Max Eberl verlobt?

Max Eberl und Natascha Fruscella waren beide bereits verheiratet, bevor sie wieder zusammengekommen sind. Der Niederbayer zeigt sich seit dem Anfang ihrer Beziehung 2023 offen mit seiner neuen Lebensgefährtin. Obwohl sie einen Ring trägt, kann man über eine angebliche Verlobung nur spekulieren.

Natascha Fruscella: Wo wohnt sie?

Natascha Fruscella wohnt in München, wo ihr Freund Max Eberl eine Wohnung am Englischen Garten besitzt. Während seiner Zeit bei RB Leipzig (2022-2023) verbrachte Eberl fast jede freie Minute in München bei seiner Freundin Natascha Fruscella. 

Dafür pendelte Eberl regelmäßig von Leipzig nach München, was die damalige Sportführung um den jetzigen Red-Bull-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff gar nicht gerne sah. Nach der Trennung von Eberl warf ihm RB Leipzig später fehlendes Commitment vor. 

Natascha Fruscella: Darum begleitete sie Max Eberl bei seiner ersten Bayern-PK

Natscha Fruscella hat Max Eberl bei seiner ersten Bayern-PK am 27. Februar 2024 begleitet. Sie brachte ihn mit seinem Firmenwagen (Audi) zur Allianz Arena. Fruscella fuhr den Wagen und stieg mit einem blauen Mantel bekleidet aus. Sie verfolgte die Bayern-PK später im Hintergrund. 

Zuvor war sie bereits mit Eberl beim Champions-League-Spiel gegen Manchester City und beim Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt im Juni 2023. Beim Pokalfinale saßen beide auf der Tribüne nebeneinander. Ebenso wie beim Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und Bayern Ende Januar 2024.

Eberl ist die Unterstützung seiner Freundin wichtig, darum war sie bei seiner offiziellen Vorstellung als neuer Sportvorstand des FC Bayern dabei. Das hatte es vorher bei einem Sportchef so noch nicht gegeben. 

Natascha Fruscella: Mit wem war sie vor Max Eberl zusammen?

Vor ihrer Zeit mit Max Eberl war Natascha Fruscella verheiratet. Dabei trug sie den Namen Natascha Fruscella-Geyer. Zusammen mit ihrem Mann Michael Geyer betrieb sie eine Gastronomie in Lenggries. Im Herbst 2020 übernahmen beide die Bayernhütte auf dem Brauneck. Das berichtet "Merkur.de".

Kurz nach der Eröffnung musste das Ehepaar die Wirtschaft wegen der Corona-Infektion wieder schließen. Beide haben zusammen seit 1998 auch das Mini-Hofbräuhaus im Englischen Garten betrieben. Nach ihrer Trennung ist Natascha Fruscella nicht mehr im Gastgewerbe tätig. 

Natascha Fruscella und ihr Ex-Ehemann Michael Geyer
Natascha Fruscella und ihr Ex-Ehemann Michael Geyer
Credit: Merkur.de / Privat
x/x

Natascha Fruscella: Diese Fotos postet sie bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Natascha Fruscella ihren knapp 1500 Followern spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag und ihr privates Leben. Neben Naturbildern und Behind-the-Scenes-Einblicken bei HSE, ist auch ihre Tochter Gioia zu sehen.

In ihrer Bio beschreibt sich Natascha Fruscella als Model und Familienmensch.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.