NFL

Unfassbares Video! Tom Brady sprintet schneller als mit 22

Tom Brady schockt seine Fans mit einem neuen Video – im positiven Sinne! Trotz eines Jahres ohne NFL zeigt er weiterhin Top-Fitness und übertrifft seine Bestzeit beim 40-Yard-Dash – mit 46 Jahren!  

Ex-Quarterback Tom Brady
Credit: Imago-Images
  • Tom Brady läuft mit 46 schneller als mit 22
  • virales Video zeigt den NFL-Star in seiner Bestform
  • Tom Brady zuvor als langsamer Läufer bezeichnet worden

Tom Brady hat sich vor einem Jahr aus der NFL zurückgezogen, aber es sieht nicht so aus, als ob er körperlich nachgelassen hätte. Vielmehr könnte der 46-Jährige in der besten Form seines Lebens sein.

In einem neuen Beitrag in den sozialen Medien, in dem er für NoBull, eine Marke für Schuhe, Bekleidung und Accessoires, wirbt, versucht Brady, seine Zeit beim 40-Yard-Dash beim NFL Scouting Combine 2000 wiedergutzumachen. In der Tat wurde Brady im Laufe seiner Karriere immer wieder wegen seiner langsamen Laufleistung verspottet.

Der spätere Sechstrunden-Pick lief im Alter von 22 Jahren eine 5,28 für die Scouts. Bis jetzt konnte er das Stigma nicht abschütteln – doch das virale Video schockt die Fans: 

Tom Brady: "Im nächsten Jahr werde ich noch schneller sein"

In einem kürzlich veröffentlichten viralen Video zeigt Tom Brady seine beeindruckende Laufgeschwindigkeit, als er den 40-Yard-Lauf (etwa 36,5 Meter) erneut absolviert. Beide Zeitnehmer behaupten, dass er seine eigene 24 Jahre alte Bestmarke übertroffen hat. Eine Person maß eine Zeit von 5,18 Sekunden, während eine andere eine Zeit von 5,12 Sekunden aufzeichnete.

Obwohl das Video keine offizielle Veranstaltung darstellt, ist die Möglichkeit, dass Brady jetzt schneller ist als mit 22 Jahren, zweifellos bemerkenswert, falls das Material authentisch ist.

"Im nächsten Jahr werde ich noch schneller sein", sagte Brady selbstbewusst.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN



 

Mehr Sport-News

Die Fußball-WM 2023 der Fauen findet vom 20.7. bis 20.8. in Australien und Neuseeland statt. Deutschland kämpft um den WM-Titel, aber die Konkurrenz ist stark. Titelverteidiger USA hat etwas dagegen. Hier gibt's alle Spiele, Ansetzungen, Teams und Resultate.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.