NFL

Heißes Gerücht: Brady vor NFL-Rückkehr? Dieses Team scheint perfekt für ihn zu sein

Die Gerüchteküche um Tom Brady brodelt wieder. Kehrt der beste Quarterback aller Zeiten in die NFL zurück und kämpft um seinen achten Super-Bowl-Ring. Football-Experte Rich Eisen hat einige spannende Gerüchte über Brady gehört. 

Tom Brady
Credit: Getty Images
  • Football-Star Tom Brady vor Rückkehr in die NFL?
  • Comeback-Gerüchte um Brady machen die Runde
  • Brady könnte in NFL bei Miami Dolphins spielen

Hier ist etwas, auf das wir alle in dieser NFL-Offseason gewartet haben: Gerüchte über Tom Brady, die nicht aufhören und vielleicht kommt Brady zurück, um einen letzten Versuch für seine achte Lombardi Trophy zu bestreiten.

OK, vielleicht freuen sich viele Leute nicht auf über diese Gerüchte. Aber jetzt gibt es einige Gerüchte dank Rich Eisen, dem langjährigen Gesicht von NFL Network, das er beim Scouting Combine erzählt hat. Am Montag nahm er sich in seiner Radiosendung etwas Zeit, um einige wichtige Dinge zu veröffentlichen, die ihm von mehr als einer Person beim Combine erzählt wurden – und dazu gehörten einige interessante Neuigkeiten über Brady.

Tom Brady vor Rückkehr in die NFL?

Obwohl Eisen betonte, dass dies nur Gerüchte sind und es vielleicht nie passieren wird, macht es trotzdem Spaß, darüber nachzudenken.

Das Brady-Geschwätz beginnt bei Minute 6:30 in diesem Videos:

"Das hat mich einfach umgehauen: Tom Brady ist vielleicht doch noch nicht fertig", sagte Eisen. "Ein paar Leute sagten nur: ‚Warte, warte nur‘. Und ich sagte: ‚Er postet Bilder von seiner Katze auf Instagram.‘ Aber es sieht nicht so aus, als würde er groß und fett werden, oder? Lasst es laufen und lasst uns schauen, wer was will."

Miami Dolphins wären perfektes Team für Brady

Er fügte hinzu, dass ein AFC-Team interessiert sein könnte, wenn dies eintritt.

"Der einzige Ort, nach dem die Leute Ausschau halten sollten, ist Miami", sagte Eisen. "Wenn die Dolphins irgendwie oder irgendwie einen Arztbericht erhalten, eine Information aus einer medizinischen Untersuchung von Tua [Tagovailoa], dass er möglicherweise nicht bereit ist zu spielen, und plötzlich sitzt Tom Brady in Florida, wo sich seine Familie befindet und wo er sich leicht zurechtfindet. Behalte das im Auge, wurde mir von ein paar Vögelchen beim Combine gesagt."

Auch dies sind nur Gerüchte. Aber es sind einige ziemlich gute Gerüchte!

 

Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.