NFL

Tom Brady reagiert sauer! "Bester Trainer der Welt" Bill Belichick weiter ohne Job

Keine neue Stelle frei für NFL-Trainer Bill Belichick. Der Ex-Trainer der Patriots hatte sich nur bei den Atlanta Falcons beworben, die sich gegen ihn entschieden. Tom Brady reagiert erstaunt und sauer, dass der "beste Trainer der Welt" ohne Job dasteht.

Bill Belichick und Tom Brady bei den Patriots
Credit: Getty Images
  • Tom Brady sauer, dass Bill Belichick keinen neuen Job bekommt
  • Brady spielt unter Belichick viele Jahre in NFL bei New England Patriots
  • Ex-Patriot Julian Edelmann schimpft über NFL-Teams 

Nach der Entscheidung der Washington Commanders, Dan Quinn als Trainer zu verpflichten, gibt es in der NFL für Cheftrainer keine neue Stelle mehr. Am Ende des letzten Trainerzyklus war es für viele eine Überraschung, dass der Ex-Trainer der New England Patriots, Bill Belichick, keinen Job bekommen hat, zumal acht Teams einen neuen Headcoach eingestellt haben.

Bill Belichick ohne Job! Tom Brady reagiert überrascht

Zu denjenigen, die erwartet hatten, dass sich Belichick nach seinem Abschied von den Patriots einem neuen Klub anschließen würde, gehörte der langjährige Quarterback des Trainers und zukünftige Hall of Famer Tom Brady.

In einer aktuellen Folge seines "Let's Go! Podcasts" äußerte Brady sein Erstaunen darüber, dass Belichick nicht eingestellt wurde. 

"Ich kenne die Kriterien für die Einstellung von Trainern nicht. Ich habe nie daran teilgenommen. Ich meine, ich bin überrascht, dass der beste Trainer aller Zeiten keinen Job hat, absolut. Aber ich bin von vielen Dingen in der NFL überrascht", sagte Brady.

Julian Edelman schimpft: "Team geht's nicht ums Gewinnen"

Belichick führte nur mit einem der acht Teams, die in dieser Saison einen Trainerwechsel vornahmen, ein Vorstellungsgespräch: den Atlanta Falcons. Er traf sich zweimal mit den Falcons, bevor sich die Franchise schließlich für Raheem Morris entschied, der zuvor Defensive Coordinator bei den Los Angeles Rams unter Sean McVay war.

Brady war nicht der einzige ehemalige Patriot, der seine Überraschung darüber zum Ausdruck brachte, dass Belichick nicht eingestellt wurde. Der ehemalige Wide Receiver von New England, Julian Edelman, schimpfte über die Teams, die den 71-Jährigen ablehnten, da es ihnen "nicht ums Gewinnen" gehe.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.