NFL

Football-Star DK Metcalf: Das sind die drei besten Wide Receiver in der NFL

NFL-Superstar DK Metcalf von den Seattle Seahawks nennt seine drei Favoriten auf der Wide-Receiver-Position. Die 1,93-m-Angriffsmaschine ist selbst Wide Receiver und weiß, worauf es auf dieser wichtigen Position in der Offensive-Line ankommt.

DK Metcalf von den Seattle Seahawks
Credit: Imago

NFL-Superstar DK Mecalf nennt seine drei Favoriten auf der Wide-Receiver-Position. Mit dabei sind Justin Jeferson (Minnesota Vikings), Davante Adams (Las Vegas Raiders) und A.J. Brown (Philadelphia Eagles). 

Die NFL erlebt derzeit ein goldenes Zeitalter der Wide Receiver. In der gesamten Liga tummeln sich erfahrene Route Runner. Einer dieser Wideouts, DK Metcalf, wurde von Taylor Bisciotti vom NFL Network gefragt, wer seiner Meinung nach die drei besten Spieler auf dieser Position sind.

DK Metcalf nennt drei beste Wide Receiver in der NFL

"Jefferson, Adams und A.J. Brown", sagte Metcalf bei der Verleihung der Gatorade Player of the Year Awards.

Metcalf hat eine NFL-Saison hinter sich, in der er 90 Pässe für 1.048 Yards und sechs Touchdowns für die Seahawks fing, die das Jahr mit einem 9-8-Rekord und einem Wildcard-Auftritt abschlossen. Metcalf ist selbst ein fantastischer Receiver.

Jefferson führte die NFL in der vergangenen Saison mit 1.809 Yards an und fügte der beeindruckenden Saison der Vikings acht Touchdown-Fänge hinzu. In seinem ersten Jahr bei den Raiders fing Adams 100 Pässe für 1.516 Yards und hatte 14 Touchdown-Fänge.

A.J. Brown wechselte letzte Saison von den Titans zu den Eagles, wo er mit 88 Pässen für 1.496 Yards und 11 Touchdowns glänzte. 

 


Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.