NFL

NFL: Browns bezwingen Jets im Hall of Fame Game

Im diesjährigen Hall of Fame Game der NFL-Saison 2023 trafen die New York Jets auf die Cleveland Browns. Während die meisten Stars der Teams das Spiel von der Sideline aus verfolgten, gaben beide Teams ihren Rookies die Chance sich zu beweisen.

NFL: Hall of Fame Game
Credit: Imago

CANTON, Ohio (AP) – Zach Wilson hat gezeigt, dass er als Ersatzquarterback die Offensive von New York bewegen kann, aber die Jets starteten die Aaron Rodgers-Ära mit einer 21:16-Niederlage gegen die Cleveland Browns am Donnerstagabend im Hall of Fame-Spiel.

Es war ein Kampf zwischen Rookies und Reservespielern, da beide Teams ihren Startern im Eröffnungsspiel eine Pause gönnten.

Der Rookie-Quarterback der Browns, Dorian Thompson-Robinson, brachte die Browns mit zwei Touchdowns in der zweiten Halbzeit an die Jets heran. Thompson-Robinson, Rookie, warf 9 Minuten vor Schluss einen 22-Yard-TD-Pass auf Austin Watkins Jr. und brachte Cleveland in Führung.

Zach Wilson startete als Quarterback für die Jets

Zach Wilson, Quarterback von den New York Jets, sorgte mit einem 57-Yard-Abschluss für Wide Receiver Malik Taylor für den ersten Treffer des Spiels. Jets-Trainer Robert Saleh war mit Wilsons Leistung zufrieden.

„Ich fand, dass er wirklich gute Arbeit geleistet hat“, sagte Saleh zur Halbzeit. „Ich denke, er hat beim ersten Spiel einen wirklich guten Job für uns gemacht.“

Greg Zuerlein schoss Field Goals aus 54, 44 und 53 Yards und Israel Abanikanda hatte einen 10-Yard-Touchdown-Lauf für die Jets.

Aaron Rodgers vorerst nur Zuschauer

Rodgers war ein hochkarätiger Zuschauer. Der vierfache MVP sah von der Seitenlinie aus zu, trug schwarze Jets-Ausrüstung und ein Headset, was ihm eher das Aussehen eines Co-Trainers als dem eines Star-Quarterbacks verlieh. Am Mittwoch besichtigte Rodgers die Hall of Fame und konnte sich den Ort aus der Nähe ansehen, an dem er eines Tages verehrt werden wird. Zuvor soll er jedoch New Yorks Franchise wieder zu Ruhm verhelfen.

Preseason: Aaron Rodgers wird vermutlich nicht spielen

Es wird nicht erwartet, dass der 39-Jährige in dieser Vorsaison spielt – das hat er seit 2018 nicht mehr getan – und er sagte Anfang dieser Woche, dass die bevorstehenden gemeinsamen Trainings gegen Tampa Bay und Carolina ihm bei der Vorbereitung auf das Saisonauftaktspiel am 11. September gegen Buffalo helfen werden.

 

 

Mehr Sport-News

Die Fußball-WM 2023 der Fauen findet vom 20.7. bis 20.8. in Australien und Neuseeland statt. Deutschland kämpft um den WM-Titel, aber die Konkurrenz ist stark. Titelverteidiger USA hat etwas dagegen. Hier gibt's alle Spiele, Ansetzungen, Teams und Resultate.

NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main. Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs (5.11.) und der Patriots (12.11.) leer ausgegangen seid, gibt's hier noch eine letzte Möglichkeit an Karten zu kommen.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.