San Francisco 49ers

Skurrile Situation! Gegenspieler betteln um Autogramme von NFL-Superstar Brady

Tom Brady verliert mit den Tampa Bay Buccaneers haushoch bei den San Francisco 49ers. Nach dem Spiel betteln die gegnerischen Spieler um Autogramme vom besten NFL-Quarterback aller Zeiten und behandeln Brady trotz Niederlage wie einen Rockstar. 

Tom Brady und Brock Purdy
Credit: Getty Images

Es ist keine Überraschung, dass NFL-Spieler dem siebenfachen Super-Bowl-Champion Tom Brady ein extrem hohes Maß an Respekt entgegenbringen, aber es ist immer noch faszinierend zu sehen, was der Quarterback heutzutage nach den Spielen erlebt.

Mit Bradys Karriereende vor Augen wollen alle gegnerischen Spieler einen Teil des zukünftigen Hall of Famer besitzen.

Tom Brady erfüllt nach Niederlage jeden Autogrammwunsch

  • Die San Francisco 49ers schlugen die Tampa Bay Buccaneers am vergangenen Sonntag mit 35:7. Aber nach dem Spiel behandelten mehrere Spieler aus San Francisco ihren Gegenspieler Brady wie einen Rockstar. 

"Du bist der GOAT, Bruder", sagten Niners Jauan Jennings, als er Brady ansprach. Jennings fragte Brady, ob das Trikot signieren könne, das Jennings trug.

"Hast du was dagegen, wenn ich ein Foto mit dir mache? Ich bin ein großer Fan, Bruder", erklärte Aaron Banks, der Guard von San Francisco, zu Brady.

Gegenspieler liegen Tom Brady zu Füßen

"Es war mir eine Ehre, gegen Sie zu spielen", meinte Spencer Burford, Offensive Lineman der Niners, gegenüber dem berühmten Bucs-Quarterback.

Linebacker Dre Greenlaw bat Brady ebenfalls, den Ball zu signieren, den Greenlaw behalten hatte, nachdem er den legendären Quarterback im dritten Quartal gestoppt hatte.

"Bitte, kannst du den Ball signieren, Bruder, bitte? Du bist der Größte aller Zeiten, Bruder", sagte Greenlaw zu Brady.

Man muss Brady hoch anrechnen, dass er jede Bitte erfüllt hat, obwohl er zuvor eine bittere Niederlage kassiert hatte.

 

Mehr Sport-News:

Die Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Deutschland mit Bundestrainer Hansi Flick hofft aufs Halbfinale oder WM-Finale. Titelverteidiger ist Frankreich. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spielplan und Ergebnisse. 

Fußball-WM 2022 in Katar - so könnt Ihr das Turnier vom 20. November bis 18. Dezember 2022 live im TV und im Livestream verfolgen. Wer schnappt sich den WM-Pokal? Kann Frankreich seinen Titel verteidigen? Wie schlägt sich die deutsche Nationalmannschaft?

Die WM 2022 in Katar ist im deutschen Fernsehen ein Desaster. Das zeigen die Zuschauerzahlen beim Turnier. Boykott und Desinteresse bescheren ARD und ZDF drastische Einbrüche bei den TV-Quoten - während die FIFA paradoxe Rekorde verzeichnet.